INTERNATIONAL AIRLINES GROUP WKN: A1H6AJ ISIN: ES0177542018 Kürzel: INR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,609 EUR
-0,87 % -0,049
11:57:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.811
Brösel75
Brösel75, 04.06.2021 10:16 Uhr
0
Nochmal 1000 ins depot geholt...ich hab Zeit
JM18
JM18, 03.06.2021 22:35 Uhr
0
Ruhe bewahren und Tee trinken 👌🏻
M
Marcellx, 03.06.2021 20:45 Uhr
0
Hallo, weiss einer wieviel cash das Unternehmen noch hat und wieviel zur Zeit jeden Monat verbrannt wird?
Sago1
Sago1, 03.06.2021 17:31 Uhr
0
Warum gehts etwas runter ?
Repulsor
Repulsor, 03.06.2021 13:48 Uhr
0
Iag hat mir schon gute Gewinne gebracht.
Repulsor
Repulsor, 03.06.2021 13:47 Uhr
0
Unter 2.20€. Mal sehen ob er nochmal drunter geht. Wenn nicht dann eben pech gehabt.
P
Phil_, 03.06.2021 13:46 Uhr
0
@rep: wo siehst du deinen neuen einstieg wieder?
Schlaubi77
Schlaubi77, 03.06.2021 13:02 Uhr
1
Bin weiterhin an Board. Überall hört man, daß die Buchungen rasant ansteigen.
T
TheBeagle, 03.06.2021 12:42 Uhr
0
Werde halten. Ist ja immer die Frage wann man eingestiegen ist. Potential ist da.
Repulsor
Repulsor, 03.06.2021 12:30 Uhr
0
Ich hab schon länger alles verkauft. Warte nur auf den richtigen Moment um wieder einzusteigen. Hier kann man noch einige Gewinne einfahren wenn man den richtigen Zeitpunkt trifft
P
Phil_, 03.06.2021 12:20 Uhr
0
So hab alles soeben verkauft. Ist mit zu riskant die Positionen übers Wochenende zu halten. Sieht so aus als ob die zahlen in GB weiter steigen werden
P
Phil_, 25.05.2021 9:23 Uhr
4
Freitag endlich Impftermin. Urlaub kann kommen 😁😁 In österreich gibts nun einen Termin für alle Altersgruppen
Brösel75
Brösel75, 22.05.2021 9:37 Uhr
0
Ja...wegen der Mutanten muss man jetzt wieder 14 Tage in Quarantäne...freitesten ausgeschlossen. Und ich dachte wirklich, wir hätten das hinter uns
Schlaubi77
Schlaubi77, 22.05.2021 9:35 Uhr
0
Meinst du die Beschränkungen von Deutschland bzgl. GB? Ansonsten habe ich nix gefunden.
Brösel75
Brösel75, 22.05.2021 9:20 Uhr
0
Schlechte Nachrichten heute...die Quarantäne geht wieder los...so ein mist
P
Phil_, 20.05.2021 21:02 Uhr
1
EU-Staaten und EU-Parlament einigten sich auf "Grünen Pass" wird wahrscheinlich schon eingepreist sein aber dennoch good news
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INTERNATIONAL AIRLINES GROUP Hauptdiskussion
2 Brexit
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,67 %
3 Germany 40 Prognose -1,04 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,13 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -16,60 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,00 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,29 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -4,89 %
10 Pyrum Innovations -4,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,67 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,13 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,00 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,29 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -16,60 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -4,89 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,32 %
9 Pyrum Innovations -4,12 %
10 Nio für normale Kommunikation -2,37 %
Alle Diskussionen