INTERNATIONAL AIRLINES GROUP WKN: A1H6AJ ISIN: ES0177542018 Kürzel: INR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,58 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.811
DividendenGraf
DividendenGraf, 12.07.2021 17:32 Uhr
0
Ätzend, hab gehofft, dass die Amis wieder auf 2,17 hoch kaufen...
Schlaubi77
Schlaubi77, 09.07.2021 10:28 Uhr
0
Bei 2,28 wartet GD50
DividendenGraf
DividendenGraf, 08.07.2021 12:03 Uhr
0
GD200 bei aktuell ca. 1,91€ als Unterstützung
Schlaubi77
Schlaubi77, 08.07.2021 8:44 Uhr
0
So wie es die Briten auch vormachen. Jedem Impfangebot unterbreiten und wer nicht will hat Pech. Dann darf die Inzidenz keine Rolle mehr spielen, da es dann keinen Unterschied zur normalen Grippe macht (zumindest für geimpfte)
P
Phil_, 08.07.2021 8:38 Uhr
0
Das ist doch ein Witz. Das mit den Varianten hat doch kein ende. Wir müssen einfach damit leben.
Brösel75
Brösel75, 07.07.2021 21:09 Uhr
0
Jetzt gibt es Delta und lambda....wir sind alle dem Tod geweiht
E
Escaton, 07.07.2021 7:21 Uhr
0
BA wird die Anzahl der Flüge im Juli verdoppeln. Trotzdem noch deutlich unter Niveau als vor Corona. Aber immerhin geht es voran. https://www.turningleftforless.com/news-british-airways-to-double-flight-schedule-lufthansa-confirm-new-first-class-for-2023-and-emirates-add-7-more-a380-destinations/
Schlaubi77
Schlaubi77, 05.07.2021 16:57 Uhr
2
Beruhigend dass wir nur kurz unter 2 gegangen sind
Repulsor
Repulsor, 05.07.2021 16:40 Uhr
0
Nett anzusehen heute. Zum richtigen Zeitpunkt wieder eingestiegen 💪
jenson40
jenson40, 02.07.2021 18:35 Uhr
0
und nach corona wird man wieder zur alten stärke zurück finden 👍 auf lange sicht geht da viel 💪
E
Escaton, 01.07.2021 14:56 Uhr
0
Portugal und Großbritannien werden wohl bald nicht mehr als Variantengebiete eingestuft https://www.tagesschau.de/reisewarnung-corona-107.html Gute und schlechte Nachricht in einem
Sago1
Sago1, 01.07.2021 9:10 Uhr
0
🥳
Schlaubi77
Schlaubi77, 01.07.2021 9:08 Uhr
0
Ein grünes Zeichen 😲
Brösel75
Brösel75, 01.07.2021 6:35 Uhr
1
Guten Morgen Sorry, aber das ist Wunschdenken. Die KE war gewaltig. Es gibt doch jetzt doppelt so viele Aktien. Ich hoffe in einem Jahr auf 3 Euro...wenn es keine Gamma Mutation oder neue Horrormeldungen (Streik, Absturz, Krieg) gibt. Insbesondere letzteres halte ich mit Biden für wahrscheinlich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INTERNATIONAL AIRLINES GROUP Hauptdiskussion
2 Brexit
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen