INTERNATIONAL AIRLINES GROUP WKN: A1H6AJ ISIN: ES0177542018 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,395 EUR
+0,28 % +0,015
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.811
Lipton
Lipton, 29.08.2022 2:21 Uhr
0

den Stuss hast du auch bei easyjet verzapft. "bei 4 kaufe ich" und bist dann doch höher eingestiegen. Also warum solche blödsinnigen Ankündigungen?

Die 1€ sind bald erreicht.
E
Escaton, 22.08.2022 20:26 Uhr
0
Natürlich werden ein paar Maschienen nicht voll genutzt, das ist nicht toll. BA wird genau die Flüge streichen die sie nicht voll bekommen, das wissen die schon Monate vorraus. Die richtige Kohle macht BA auf der Langstrecke. London - New York etc. sind deren Profitmacher. 10.000 Flüge mehr wären besser, aber insgesammt betrachtet ist es nicht so dramatisch
Lipton
Lipton, 22.08.2022 20:16 Uhr
0
Es geht doch nicht um die Kurzstrecken sondern um die Auslastung der Flugzeuge.
E
Escaton, 22.08.2022 20:04 Uhr
0

Massive Flugstreichungen werden British Airways die QZ versauen.

Du meinst die 10.000 zwischen Oktober und März? Im Sommer haben sie 30.000 Flüge gestrichen und waren trotzdem im Gewinn. Zudem sind die 10.000 Flüge im Kurzstreckenbereich, da sind die Margen eh nicht so toll. Und wenn sie rechtzeitig absagen, wird es keine Strafen geben und sie können die restlichen Flieger besser auslasten. Ich kann kein versauen da sehen.
Lipton
Lipton, 22.08.2022 19:37 Uhr
0
Massive Flugstreichungen werden British Airways die QZ versauen.
Lipton
Lipton, 22.08.2022 18:53 Uhr
0

den Stuss hast du auch bei easyjet verzapft. "bei 4 kaufe ich" und bist dann doch höher eingestiegen. Also warum solche blödsinnigen Ankündigungen?

Weil ich meine Strategie geändert habe Jens.
jenson40
jenson40, 22.08.2022 18:48 Uhr
0
klassischer buzzelbasher eben 😅
E
Escaton, 22.08.2022 16:21 Uhr
0

Bei 1€ würde ich gerne einsteigen.

den Stuss hast du auch bei easyjet verzapft. "bei 4 kaufe ich" und bist dann doch höher eingestiegen. Also warum solche blödsinnigen Ankündigungen?
Lipton
Lipton, 22.08.2022 16:10 Uhr
0
Bei 1€ würde ich gerne einsteigen.
E
Escaton, 19.08.2022 22:58 Uhr
0
Also 20%, vorher drohte dass sogar eine Strafe im Raum steht
E
Escaton, 19.08.2022 22:56 Uhr
0
UK Airlines hat es stärker getroffen, evtl. wegen der noch höheren Inflation in England? Eigentlich gab es ja gute News in den letzten Tagen, IAG wird jetzt doch Air Europa übernehmen. Damit sind sie in Spanien sehr stark aufgestellt.
M
Mampfi1, 19.08.2022 20:42 Uhr
0
Manche Aktien an der Börse mag man einfach nicht und diese gehört wohl dazu.
T
TheBeagle, 19.08.2022 20:22 Uhr
0
10% runter. Gab es denn so schlechte News? Doppelt soviel Minus wie andere Airlines.
Lipton
Lipton, 17.08.2022 18:42 Uhr
0
Abwarten und Tee trinken!
n
niemalsniemals, 12.08.2022 9:20 Uhr
0
Nachkaufen oder warten Hab ek 1,7
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INTERNATIONAL AIRLINES GROUP Hauptdiskussion
2 Brexit
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,57 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,98 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -0,38 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,56 %
5 Security der nächsten Generation -10,50 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Ast Space Mobile -0,44 %
9 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
10 BYD - Presselinks -2,90 %
Alle Diskussionen