INTERNATIONAL AIRLINES GROUP WKN: A1H6AJ ISIN: ES0177542018 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,38
EUR
+2,79 % +0,15
22:59:32 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.811
Repulsor,
10.02.2021 15:00 Uhr
0
Bin noch unschlüssig ob ich was nachlegen sollte 🤔🤷♂️
Repulsor,
10.02.2021 14:42 Uhr
0
Maximalen erfolg Phil
P
Phil_,
10.02.2021 14:41 Uhr
0
So nun erster Teilkauf. Entweder kommt nun die Gegenbewegung oder nächster Teilkauf bei 1,60. Es wird spannend
A
Anton.Cibis,
10.02.2021 14:38 Uhr
1
scharfsinnige Prognose
Repulsor,
09.02.2021 16:53 Uhr
0
Börsenregeln sind seit corona eh außer kraft gesetzt
P
Phil_,
09.02.2021 16:51 Uhr
0
Nach dem Doppeltop sollte es bis 1,70 runter gehn. So würde ich es einschätzen. Wenn man sich den Trendkanal ansieht verstehe ich den Anstieg am Freitag sowiso nicht.
Bin aber noch blutiger Anfänger :)
Repulsor,
08.02.2021 16:35 Uhr
0
Scharfer Anstieg heute 👍
Repulsor,
05.02.2021 5:20 Uhr
0
Is doch schön. Gern noch ein bisschen mehr
m
maxhome,
04.02.2021 15:29 Uhr
0
Still und heimlich geht's nach oben
Repulsor,
02.02.2021 16:48 Uhr
0
Nett anzusehen heute das ganze. Wenn es doch nur nachhaltig so bleiben würde..........
Paris121,
02.02.2021 14:01 Uhr
0
@JackDaniels...ich würde klar sagen, dass Du momentan einen sehr guten Einstiegspreis hättest. Aber es ist ein längeres Investment. Vor Sommer/ Herbst wird sich hier nicht viel bewegen. Aber dann...
Paris121,
02.02.2021 14:00 Uhr
0
Naja, zufrieden bin ich nicht. Aber die Aussichten sind vermutlich okay.
JackDaniels,
02.02.2021 13:51 Uhr
0
Kaufen?
Repulsor,
02.02.2021 11:46 Uhr
0
Erst wenn corona aufm rückzug ist wird es wohl deutlich besser werden. Das dauert noch
m
maxhome,
02.02.2021 11:12 Uhr
0
Wird ja schön langsam wieder etwas besser. Ich bin zufrieden
Wojak,
28.01.2021 15:57 Uhr
0
Schaut euch American Airlines an
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | INTERNATIONAL AIRLINES GROUP Hauptdiskussion | ||
| 2 | Brexit |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,20 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +8,02 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,43 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -62,52 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,94 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +13,29 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -15,43 % | |
| 9 | Quantum Crypto Security | -1,26 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,71 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,20 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +8,02 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,43 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -62,52 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,94 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +13,29 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -15,43 % | |
| 9 | Quantum Crypto Security | -1,26 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,71 % | Alle Diskussionen |