INTERNATIONAL AIRLINES GROUP WKN: A1H6AJ ISIN: ES0177542018 Kürzel: INR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,571 EUR
-0,16 % -0,009
17:58:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.811
m
maxhome, 04.10.2021 10:01 Uhr
0
Denke FOMO
m
maxhome, 04.10.2021 10:01 Uhr
0
Yes die 2.3 kommen rasch
Schlaubi77
Schlaubi77, 04.10.2021 9:52 Uhr
0
Was meinst?
Sago1
Sago1, 04.10.2021 9:03 Uhr
0
Was ist passiert ??
P
Phil_, 02.10.2021 11:04 Uhr
0
Das war mal ein Tag gestern. Mit dem Ergebnis am frühen morgen hatte ich nicht gerechnet. 2,21 noch knacken und dann wär der Weg frei nach oben würd ich meinen 😁
Schlaubi77
Schlaubi77, 01.10.2021 21:58 Uhr
0
Und drüber geflogen 😬
P
Phil_, 01.10.2021 14:56 Uhr
0
Die 2,17 ist ein hartes Pflaster. Der will nicht drüber🙈
Schlaubi77
Schlaubi77, 01.10.2021 14:20 Uhr
0
So ist es 🤩
Brösel75
Brösel75, 30.09.2021 20:44 Uhr
0
Sämtliche Tourismus und Luftfahrt Werte geben heute wieder ab... Safran, Lufthansa, alle flughafengesellschaften....börse ist eigentlich Kindergarten, wenn es nicht um echtes Geld ginge
P
Phil_, 30.09.2021 17:24 Uhr
0
Ich würd mal sagen die ersten nehmen Gewinne mit. Das passt schon. Hätte keine negativen News gefunden. Warte noch 1 monat dann werden wir höher liegen würde ich sagen
Schlaubi77
Schlaubi77, 30.09.2021 13:47 Uhr
0
Gibt es einen Grund für das dicke Minus?
Schlaubi77
Schlaubi77, 27.09.2021 13:02 Uhr
0
Sollten nicht wieder negative Corona News kommen sollten wir doch wieder das Jahreshoch ansteuern
P
Phil_, 27.09.2021 12:34 Uhr
0
Bin gespannt wann die ersten Gewinnmitnahmen stattfinden Erstmal die 2,16 knacke dann die 2,28. Es läuft ja fast zu schön
Schlaubi77
Schlaubi77, 27.09.2021 11:10 Uhr
0
Wenn es so läuft ja. Wurde bereits zweimal ausgenockt. Das macht dann keinen Spaß 🥸
P
Phil_, 27.09.2021 10:56 Uhr
0
Mit hebel macht das echt spaß🤑
Schlaubi77
Schlaubi77, 27.09.2021 10:47 Uhr
0
Schon heftig wie schnell sich die Stimmung verändert hat oder.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INTERNATIONAL AIRLINES GROUP Hauptdiskussion
2 Brexit
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen