interoil WKN: A400EA ISIN: NO0013119255 Kürzel: IOX Forum: Aktien User: Grbesa1

0,1755 EUR
-1,96 % -0,0035
24. Juni 2026, 19:57 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 175
G
Grbesa1, 03.03.2026 16:56 Uhr
0

1999😭

2 k€ Never ever 😭
t
turbo007, 03.03.2026 16:54 Uhr
0

Deine 200€ 😭

1999😭
G
Grbesa1, 03.03.2026 16:53 Uhr
0

Ich weiß nicht, ob das eine gute Entscheidung war oder ein Himmelfahrtskommando – und am Ende der Kurs abstürzt und mein Geld einfach jemand anderem gehört😭😭😭

Deine 200€ 😭
G
Grbesa1, 03.03.2026 16:52 Uhr
0
Sind 6 nok oder ?
t
turbo007, 03.03.2026 16:52 Uhr
0
Ich weiß nicht, ob das eine gute Entscheidung war oder ein Himmelfahrtskommando – und am Ende der Kurs abstürzt und mein Geld einfach jemand anderem gehört😭😭😭
sonstark
sonstark, 03.03.2026 16:52 Uhr
0
0,61€ an der heimatbörse in Norwegen, also alle mal locker durch die Hose atmen.
G
Grbesa1, 03.03.2026 16:49 Uhr
0
Hoffe gleich wenn Norwegen zu das ls aufmacht bis 10€ heute Abend 🤯😭🚀
G
Grbesa1, 03.03.2026 16:47 Uhr
0
Versuche seit Stunden hier rein zu kommen deswegen warum hat’s bei mir nicht geklappt
t
turbo007, 03.03.2026 16:45 Uhr
0
warum niemals, ich kann dir nur das schreiben was bei mir steht. 0,70 Frankfurt ausgeführt!
G
Grbesa1, 03.03.2026 16:45 Uhr
0
LS zum teufel mit dir
G
Grbesa1, 03.03.2026 16:43 Uhr
0

Was schreibst du da ? Was soll sowas ???? Der Kurs in Stuttgart liegt bei 0,2635€ 🤨

Bist du Deppert das war 8 Uhr Kurs 😭😭😭
G
Grbesa1, 03.03.2026 16:42 Uhr
0

0,70 – ich hab’s gewagt, ein kleiner Einsatz

Niemals
G
Grbesa1, 03.03.2026 16:42 Uhr
0
Bist du hohl das war um 8 Uhr jetzt liegt der bei 1.20€
t
turbo007, 03.03.2026 16:42 Uhr
0
0,70 – ich hab’s gewagt, ein kleiner Einsatz
J
Jackomo, 03.03.2026 16:39 Uhr
1

Stuttgart 0,82€ was geht da ab

Was schreibst du da ? Was soll sowas ???? Der Kurs in Stuttgart liegt bei 0,2635€ 🤨
G
Grbesa1, 03.03.2026 16:36 Uhr
0
Wollte zu 0.55 rein ging nicht jetzt 1,10
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
4 $ZETA -3,40 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
6 NRX Hauptforum -5,05 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
8 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
9 Nurexone Biologic Hauptdiskussion +2,10 %
10 Battalion -6,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
4 $ZETA -3,40 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
6 NRX Hauptforum -5,05 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
8 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
9 Nurexone Biologic Hauptdiskussion +2,10 %
10 Battalion -6,58 %
Alle Diskussionen