interoil WKN: A400EA ISIN: NO0013119255 Kürzel: IOX Forum: Aktien User: Grbesa1

0,1755 EUR
-1,96 % -0,0035
19:57:56 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 175
m
mexxx, 03.03.2026 21:22 Uhr
0
trotzdem mehr als übertrieben 1000% bald knallt es nach unten wetten ?
m
mexxx, 03.03.2026 21:21 Uhr
0
andere Ölaktien wie Chevron, betrifft das auch nicht und die ist sogar im minus heute
t
turbo007, 03.03.2026 20:59 Uhr
0
Geografische Lage von Interoil Interoil Exploration and Production ASA hat derzeit keine Förderanlagen im Nahen Osten. Die wichtigsten Produktionsstandorte sind in Lateinamerika, vor allem: Kolumbien (aktuelle aktive Fördergebiete) ehemals Argentinien (wurde bis 2026 verkauft) 2️⃣ Folgen für Interoil Direkt: Das Öl von Interoil muss nicht durch die Straße von Hormus, weil es aus Lateinamerika kommt. Indirekt: Globale Ölpreise steigen, wenn der Iran-Konflikt Lieferungen aus dem Nahen Osten behindert. Höhere Ölpreise → höhere Verkaufspreise für Interoil, obwohl die Produktion geografisch völlig woanders liegt. 3️⃣ Kurz gesagt Interoil ist nicht direkt von physischen Transportblockaden im Iran betroffen. Profitieren könnte Interoil trotzdem, weil: Der Ölpreis weltweit steigt. Investoren auf steigende Gewinne spekulieren → Kurs der Aktie steigt.
t
turbo007, 03.03.2026 20:54 Uhr
0
ChatGPT: Warum der Kurs steigen würde, wenn „es so weitergeht“ Anhaltend hohe Ölpreise: Der Iran-Konflikt oder andere geopolitische Spannungen → Unsicherheit bei der Ölversorgung → Ölpreis steigt. Interoil verkauft Öl und Gas → höhere Einnahmen pro Barrel → Kurs der Aktie steigt. Markterwartungen: Anleger kaufen die Aktie, weil sie steigende Gewinne erwarten. Schon allein die Erwartung steigender Ölpreise kann den Kurs nach oben treiben, noch bevor die tatsächlichen Gewinne sichtbar werden. Spekulationsfaktor: Kleine und mittelgroße Energieunternehmen reagieren besonders stark auf Nachrichten und Spekulationen, da ihr Marktvolumen niedriger ist. Jede Eskalation → kurzfristiger Preissprung bei Interoil.
m
mexxx, 03.03.2026 20:43 Uhr
0

Leute kaufen zu 1.20€ Wahnsinn

und haben in 1..2 Tagen dann die Hälfte Ihres Geldes verloren, läuft doch meistens so !
G
Grbesa1, 03.03.2026 20:38 Uhr
0
Leute kaufen zu 1.20€ Wahnsinn
x
xmaverickx, 03.03.2026 20:32 Uhr
0
Haha von 0.09 € auf 1,2 € in einem Tag😂😂
G
Grbesa1, 03.03.2026 20:09 Uhr
0
So behindert
Stefan1502
Stefan1502, 03.03.2026 20:08 Uhr
0
Verbrecher 500 Prozent durch die Lappen 🙈
Stefan1502
Stefan1502, 03.03.2026 20:08 Uhr
0
Na super, jetzt ist der Zug abgefahren
G
Grbesa1, 03.03.2026 20:06 Uhr
0
Zu 1,20€
G
Grbesa1, 03.03.2026 20:06 Uhr
0
Mann kann kaufen erst jetzt
sonstark
sonstark, 03.03.2026 20:05 Uhr
0
Weil Oil im Namen ist...
m
mexxx, 03.03.2026 19:55 Uhr
0
warum ging die so nach oben, keine Aktie steigt 1000% am Tag ohne driftigen Grund
S
Sabbat, 03.03.2026 19:18 Uhr
0
Kranke💩 sowas wird hoffentlich bald mit Canopy growth
m
mexxx, 03.03.2026 19:16 Uhr
0

oh je, eine einfachere % Rechnung gibt es ja nicht

sorry hatte minus 85% ......... das geht nicht minus 850%
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,78 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,36 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,06 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -4,36 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -8,27 %
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,67 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,99 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,19 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -7,98 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -1,92 %
8 Metaplanet -5,02 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -7,98 %
10 Investmentchancen -0,72 %
Alle Diskussionen