interoil WKN: A400EA ISIN: NO0013119255 Kürzel: IOX Forum: Aktien User: Grbesa1

0,122 EUR
-2,40 % -0,003
16:18:33 Uhr, Stuttgart
Kommentare 175
sonstark
sonstark, 03.03.2026 19:15 Uhr
0
Diejenigen, die bei 0.5 zugeschlagen haben, sind immer noch 50% im Minus weil der Spread einfach Bodenlos ist.
m
mexxx, 03.03.2026 19:16 Uhr
0

oh je, eine einfachere % Rechnung gibt es ja nicht

sorry hatte minus 85% ......... das geht nicht minus 850%
S
Sabbat, 03.03.2026 19:18 Uhr
0
Kranke💩 sowas wird hoffentlich bald mit Canopy growth
m
mexxx, 03.03.2026 19:55 Uhr
0
warum ging die so nach oben, keine Aktie steigt 1000% am Tag ohne driftigen Grund
sonstark
sonstark, 03.03.2026 20:05 Uhr
0
Weil Oil im Namen ist...
m
mexxx, 03.03.2026 19:13 Uhr
0

Kannst du die -850% bitte in Euro ausdrücken? Wieviel bleibt dann von 1000 Euro?

oh je, eine einfachere % Rechnung gibt es ja nicht
m
mexxx, 03.03.2026 19:00 Uhr
0
wer kauft denn das Zeug, bei 1 Euro KP und VK 0,5, jetzt KP 1,25 VK 0,75, nur irre
Ramsi687
Ramsi687, 03.03.2026 18:47 Uhr
0
Yepppaaaa geht steil der gerät 🤑🤗🤗🤗
Spekulatius_
Spekulatius_, 03.03.2026 18:44 Uhr
0

Wie immer morgen -850% nimmt mit was geht

Kannst du die -850% bitte in Euro ausdrücken? Wieviel bleibt dann von 1000 Euro?
G
Grbesa1, 03.03.2026 18:44 Uhr
0
1000% und keiner kann kaufen 😭
m
mexxx, 03.03.2026 18:19 Uhr
0
kann mir jemand erklären, warum die derart hoch ging ? meine andere Ölaktie steigt2 %
G
Grbesa1, 03.03.2026 17:48 Uhr
0
Brief 1€ hau ab gebe es auf 😭😭😭
G
Grbesa1, 03.03.2026 17:47 Uhr
0
Geht Nix durch
Rodride
Rodride, 03.03.2026 17:45 Uhr
0
Lachnummer kannste nicht richtig handeln .
G
Grbesa1, 03.03.2026 17:35 Uhr
0
0,62€ komme nicht rein 😭
F
Frank502, 03.03.2026 17:33 Uhr
0
Es geht wohl nach unten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,55 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -5,01 %
4 Germany 40 Prognose -0,86 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,09 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,19 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,09 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,08 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,86 %
10 Renk und alles was dazugehört -7,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,11 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,12 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,09 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,20 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,20 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,06 %
7 Renk und alles was dazugehört -7,19 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -1,28 %
9 VW Hauptdiskussion -2,38 %
10 Strategy B -10,20 %
Alle Diskussionen