Investmentchancen WKN: A2QMYY ISIN: US4330001060 Kürzel: HIMS Forum: Aktien User: Gold_treasure1
29,84
EUR
+10,85 % +2,92
20:09:46 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 11.565
Börsi.derAlte,
Sonntag 11:24 Uhr
0
Toll, jetzt kriege ich überall Werbung für den Oura Ring 😅
S
Sam1122,
20. Jun 7:46 Uhr
0
Riskon was ist denn dein im unteren Ende wenn NASDAQ und S&P500 korrigieren ?
S
Sam1122,
20. Jun 7:44 Uhr
0
Gerade läuft Hims an, habe das Gefühl das Hims zu spät dran. Wenn der Einbruch kommt, bricht Hims doch auch wieder heftig mit ein :(
S
Sam1122,
20. Jun 7:43 Uhr
0
Hört sich an wie ein Filmtitel „Der letzte Pump“.
Das ist die Frage aller Fragen, welche Aktien pumpen mit 😅
Börsi.derAlte,
19. Jun 21:47 Uhr
0
Ja mal schauen, wie sicher ich mir nächste Woche bin und wohin es geht.
Kann mir aber auch gut vorstellen, dass es weiter rauf geht.
Ausser die Sache mitm Iran eskaliert übers Wochenende wieder komplett
Riskon,
19. Jun 20:49 Uhr
1
Klingt nach einem Plan! Sieht für mich wie der letzte Pump aus. NASDAQ nochmal 31000
Börsi.derAlte,
19. Jun 20:27 Uhr
0
Mal schauen, welche Optionen sich nächste Woche ergeben.
Bei nem Dip bei Nebius oder falls Hims nochmal abprallt, würde ich da wieder nen Scheinchen aufmachen 👍🏼
Börsi.derAlte,
19. Jun 20:25 Uhr
0
Naja. Ein letzter Pump wäre toll. Danach Cashrotation in die nicht gelaufenen Bereiche und dann Ende des Jahres wieder andersherum 😄
Riskon,
19. Jun 19:20 Uhr
1
Na dann wieder 100pkt runter. Dann doch Iran Deal wieder 300 rauf. Waffebstillstand 1000pkt rauf kein Stillstand 300 runter 😅
Ist egal was kommt der Markt will hoch. Aber ich bin der Meinung es hat bald ein Ende. 7500 war mein Endziel seit langem und da dümpeln wir rum
S
Sam1122,
19. Jun 13:48 Uhr
0
Spekuliert jemand mit Bayer? Also auf den Gerichtsentscheid über Glyphosat Ende Juni ?
I
Insanelife,
19. Jun 13:36 Uhr
0
Iran hat die Straße von Hormus wieder geschlossen 🫣😅
P
Papakurzdruck,
19. Jun 7:14 Uhr
0
Hab irgendwie gedacht, diese digitale Unterzeichnung am Donnerstag war schon „vollständig“ 😅🫣
Aber dann ist es ja gut, dass die US Börsen heute zu sind.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Investmentchancen | ||
| 2 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | ||
| 3 | Hi & He - das nette Forum | ||
| 4 | Hims Experten Forum |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,22 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,45 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,24 % | |
| 8 | Hyperscale Data | -6,44 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,25 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,25 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,44 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,13 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,45 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,77 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,04 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,57 % | |
| 9 | Haffner Energy SAS Hauptdiskussion | +1,05 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,71 % | Alle Diskussionen |