Investmentchancen WKN: A2QMYY ISIN: US4330001060 Kürzel: HIMS Forum: Aktien User: Gold_treasure1

30,23 EUR
+5,18 % +1,49
17:42:13 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 11.561
gintonic83
gintonic83, Mittwoch 14:37 Uhr
0

Dann guck mal Sunrun an, die haben Partnerschaft mit Tesla 🤠

Ach guck. Rennen sie doch mal los
Vadim_ALL_IN
Vadim_ALL_IN, Mittwoch 14:36 Uhr
0

Dann guck mal Sunrun an, die haben Partnerschaft mit Tesla 🤠

Not bad 💪 wenn am Ende der invests noch Kapital über wäre 😄 mein investiertes Kapital ist aktuell gedeckelt.
Gold_treasure1
Gold_treasure1, Mittwoch 14:32 Uhr
0

Geht an euch alle 🙂 finds toll mit euch und danke, dass hier eine sehr hohe Informationsdichte herrscht. Hätte einiges an Infos, wie beispielsweise Rheinmetall uvm gar nicht mitbekommen 😅👍

Dann guck mal Sunrun an, die haben Partnerschaft mit Tesla 🤠
Vadim_ALL_IN
Vadim_ALL_IN, Mittwoch 14:23 Uhr
3
Geht an euch alle 🙂 finds toll mit euch und danke, dass hier eine sehr hohe Informationsdichte herrscht. Hätte einiges an Infos, wie beispielsweise Rheinmetall uvm gar nicht mitbekommen 😅👍
I
Insanelife, Mittwoch 13:49 Uhr
0

Dir reicht wohl die vola bei Redwire nicht 😂 ?

Doch aber ich bin da schon lange drinnen und extrem im Minus. Und weiß nicht, ob ich das noch länger ertragen will 🤣
gintonic83
gintonic83, Mittwoch 12:15 Uhr
0

Habt Ihr den Kurssturz bei Rheinmetall gesehen?

Krass Die Bundesregierung stoppt das Fregatten-Projekt F126.
Gold_treasure1
Gold_treasure1, Mittwoch 12:06 Uhr
1
Habt Ihr den Kurssturz bei Rheinmetall gesehen?
Börsenkampf
Börsenkampf, Mittwoch 11:20 Uhr
0
Also ich bin seit 2-3 Wochen ganz raus aus Raumfahrt.
gintonic83
gintonic83, Mittwoch 10:41 Uhr
0
Dir reicht wohl die vola bei Redwire nicht 😂 ?
I
Insanelife, Mittwoch 9:49 Uhr
0
Ist eigentlich noch jemand in Firefly? @Gandalf.der.Arme ?
I
Insanelife, Dienstag 22:30 Uhr
0
Lege hier eventuell nochmal nach :)
I
Insanelife, Dienstag 22:29 Uhr
0
https://youtu.be/-Nvb3OO9m2A?is=svC0SPCe_lPsPgOB
I
Insanelife, Dienstag 22:29 Uhr
2
Palantir und zeta haben übrigens ne Partnerschaft verkündet.
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, Dienstag 21:53 Uhr
1

Du… mal im Ernst. Sollte man nicht nur Summen hebeln, bei denen man einen Totalverlust verschmerzen kann? Weil Spielgeld und so? Wenn Du 25k im Minus warst… kannst auch gern gleich jedem hier im Forum 5k Zahlen und wir regeln das für dich 🤣

Totalverlust kann ich verkraften aber es ist trotzdem unschön, zumal der Abverkauf ja nicht mit Nebius selber zu tun hatte sondern aus einer Panikreaktion kam. Natürlich guck ich dann auch erstmal doof und frage mich, was schief gelaufen ist. Die Summe ist meine Tradingposition, das sind nur 10%. Also alles halb so wild. Aber: lief doch alles gut 😄👍🏼
S
Sam1122, Dienstag 20:12 Uhr
0

Du… mal im Ernst. Sollte man nicht nur Summen hebeln, bei denen man einen Totalverlust verschmerzen kann? Weil Spielgeld und so? Wenn Du 25k im Minus warst… kannst auch gern gleich jedem hier im Forum 5k Zahlen und wir regeln das für dich 🤣

Vielleicht ist er ein wahrer Affe der bei wsbGER auf Reddit unterwegs ist 😅
I
Insanelife, Dienstag 20:00 Uhr
0

Du … ich hatte trotzdem ganz schön Schweißperlen auf der Stirn, als ich heute Morgen wachgeworden bin 😅😅😅

Du… mal im Ernst. Sollte man nicht nur Summen hebeln, bei denen man einen Totalverlust verschmerzen kann? Weil Spielgeld und so? Wenn Du 25k im Minus warst… kannst auch gern gleich jedem hier im Forum 5k Zahlen und wir regeln das für dich 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion
2 Investmentchancen
3 Hi & He - das nette Forum
4 Hims Experten Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,17 %
2 VW Hauptdiskussion -3,60 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,25 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,28 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,01 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +7,42 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,63 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 SAP Hauptdiskussion +3,35 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,17 %
2 VW Hauptdiskussion -3,60 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,25 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,28 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,01 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +7,42 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,63 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,35 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,50 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,48 %
Alle Diskussionen