Investmentchancen WKN: A2QMYY ISIN: US4330001060 Kürzel: HIMS Forum: Aktien User: Gold_treasure1

29,84 EUR
+0,27 % +0,08
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.598
I
Insanelife, 14:21 Uhr
0

https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/servicenow-aktie-10-prozent-sprung-mit-google-hcltech-allianz/69638629

Danke dir! Bin gerade nicht so viel am Handy und hatte mich schon gewundert
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 11:12 Uhr
1
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/servicenow-aktie-10-prozent-sprung-mit-google-hcltech-allianz/69638629
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 8:37 Uhr
1

Ist noch jemand mit in Now geblieben? 😀🥳

Ich bin mit einem Teil drin geblieben, da ich von längerer Seitwärtsbewegung ausgegangen bin, hab ich im Top Position verkleinert und bin dann unten in 3 Tranchen wieder rein.
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 8:29 Uhr
1

Und heute Morgen noch meinen Rest von SN verkauft, fml.

Wer aktien nicht hat wenn sie fallen hat sie auch nicht wenn sie steigen 😉.
gintonic83
gintonic83, 5:56 Uhr
0
https://x.com/asklivermore/status/2070714585469087923?s=46&t=MDG-QNOIqjL3Ut6oCHd6tg Find ich nicht ganz uninteressant. Wäre gut für Sofi und Hims
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, 0:39 Uhr
0

$200-220.

Wäre nen brutaler Einstieg.
Riskon
Riskon, Gestern 23:29 Uhr
0

Bei Amkor war in den letzten 15 Minuten 2 mio Volumen. Tagesvolumen war 5,5 mio. Was ist das immer zum Schluss 🤔

Schlussauktion wie bei jeder Aktie
Riskon
Riskon, Gestern 23:29 Uhr
1

@Riskon Nebius in der AH bei 239$ Bleibt es bei deiner Tendenz Richtung 220$? Volumen war 13 Millionen. Durchschnitt sind 18.

$200-220.
t
tralalero_tralala, Gestern 23:28 Uhr
0

Nachbörslich reagiert der Markt nicht. 🤔

Juckt wahrscheinlich niemanden mehr. Sonntag vlt. wieder neuer Frieden.
S
Sam1122, Gestern 23:15 Uhr
0

Montag dann wieder rot, USA hat wieder Iran angegriffen🤦‍♂️

Nachbörslich reagiert der Markt nicht. 🤔
S
Sam1122, Gestern 23:14 Uhr
0
Bei Amkor war in den letzten 15 Minuten 2 mio Volumen. Tagesvolumen war 5,5 mio. Was ist das immer zum Schluss 🤔
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, Gestern 23:01 Uhr
0
@Riskon Nebius in der AH bei 239$ Bleibt es bei deiner Tendenz Richtung 220$? Volumen war 13 Millionen. Durchschnitt sind 18.
t
tralalero_tralala, Gestern 22:57 Uhr
0
Montag dann wieder rot, USA hat wieder Iran angegriffen🤦‍♂️
gintonic83
gintonic83, Gestern 21:57 Uhr
0

Monthly chart ab 2021, da sieht er die zwei total bullischen Pattern, wobei sich das Handle bzw die rechte Schulter erst bildet.

Danke für die Klarstellung. Hab's verkürzt dargestellt
gintonic83
gintonic83, Gestern 21:56 Uhr
0
Was geht bei Hood auf einmal ab 😂
Gold_treasure1
Gold_treasure1, Gestern 21:51 Uhr
0

Ich denke das interpretiert er falsch. Wenn es eine wäre, wäre das schlecht weil sie schwach wäre. Meiner Meinung nach ein potentielles W. Gewissheit haben wir mit der Volumenentwicklund die Tage an den Key leveln

Monthly chart ab 2021, da sieht er die zwei total bullischen Pattern, wobei sich das Handle bzw die rechte Schulter erst bildet.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion
2 Investmentchancen
3 Hi & He - das nette Forum
4 Hims Experten Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
9 ...Bloom-Energy... +0,22 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 ...Bloom-Energy... +0,22 %
8 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen