Investmentchancen WKN: A2QMYY ISIN: US4330001060 Kürzel: HIMS Forum: Aktien User: Gold_treasure1

29,84 EUR
+0,27 % +0,08
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.602
gintonic83
gintonic83, 11:06 Uhr
0

leute morgen avav quartalszahlen, was meint ihr ist das eine reale INVESTMENTCHANCE da vorher einzukaufen?

Siehe ondas und co. Gute Story aber Kurs eher mau. Wäre vorsichtig
I
Insanelife, 10:39 Uhr
0

leute morgen avav quartalszahlen, was meint ihr ist das eine reale INVESTMENTCHANCE da vorher einzukaufen?

Würde auch nicht vor den Zahlen einstiegen, es sei denn du bist extrem überzeugt und willst langfristig drinnen bleiben.
Börsenkampf
Börsenkampf, 10:12 Uhr
1
Wachstum sieht ok aus, die Story sollte eigentlich auch gut am Markt ziehen aber Drohnen scheinen gerade niemanden zu jucken. Vor den Zahlen ist zocken, 50/50
s
solanamontana, 10:00 Uhr
0
leute morgen avav quartalszahlen, was meint ihr ist das eine reale INVESTMENTCHANCE da vorher einzukaufen?
I
Insanelife, Gestern 14:21 Uhr
1

https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/servicenow-aktie-10-prozent-sprung-mit-google-hcltech-allianz/69638629

Danke dir! Bin gerade nicht so viel am Handy und hatte mich schon gewundert
Gold_treasure1
Gold_treasure1, Gestern 11:12 Uhr
1
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/servicenow-aktie-10-prozent-sprung-mit-google-hcltech-allianz/69638629
Gold_treasure1
Gold_treasure1, Gestern 8:37 Uhr
1

Ist noch jemand mit in Now geblieben? 😀🥳

Ich bin mit einem Teil drin geblieben, da ich von längerer Seitwärtsbewegung ausgegangen bin, hab ich im Top Position verkleinert und bin dann unten in 3 Tranchen wieder rein.
Gold_treasure1
Gold_treasure1, Gestern 8:29 Uhr
1

Und heute Morgen noch meinen Rest von SN verkauft, fml.

Wer aktien nicht hat wenn sie fallen hat sie auch nicht wenn sie steigen 😉.
gintonic83
gintonic83, Gestern 5:56 Uhr
0
https://x.com/asklivermore/status/2070714585469087923?s=46&t=MDG-QNOIqjL3Ut6oCHd6tg Find ich nicht ganz uninteressant. Wäre gut für Sofi und Hims
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, Gestern 0:39 Uhr
0

$200-220.

Wäre nen brutaler Einstieg.
Riskon
Riskon, Freitag 23:29 Uhr
0

Bei Amkor war in den letzten 15 Minuten 2 mio Volumen. Tagesvolumen war 5,5 mio. Was ist das immer zum Schluss 🤔

Schlussauktion wie bei jeder Aktie
Riskon
Riskon, Freitag 23:29 Uhr
1

@Riskon Nebius in der AH bei 239$ Bleibt es bei deiner Tendenz Richtung 220$? Volumen war 13 Millionen. Durchschnitt sind 18.

$200-220.
t
tralalero_tralala, Freitag 23:28 Uhr
0

Nachbörslich reagiert der Markt nicht. 🤔

Juckt wahrscheinlich niemanden mehr. Sonntag vlt. wieder neuer Frieden.
S
Sam1122, Freitag 23:15 Uhr
0

Montag dann wieder rot, USA hat wieder Iran angegriffen🤦‍♂️

Nachbörslich reagiert der Markt nicht. 🤔
S
Sam1122, Freitag 23:14 Uhr
0
Bei Amkor war in den letzten 15 Minuten 2 mio Volumen. Tagesvolumen war 5,5 mio. Was ist das immer zum Schluss 🤔
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, Freitag 23:01 Uhr
0
@Riskon Nebius in der AH bei 239$ Bleibt es bei deiner Tendenz Richtung 220$? Volumen war 13 Millionen. Durchschnitt sind 18.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion
2 Investmentchancen
3 Hi & He - das nette Forum
4 Hims Experten Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Metaplanet Inc.
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 BYD - Presselinks ±0,00 %
10 Gamestop💎🙌 -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
7 MSTR und STRC News +1,39 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Gamestop💎🙌 -0,21 %
Alle Diskussionen