Invictus Energy WKN: A2JPGD ISIN: AU0000016560 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0598
USD
+19,60 % +0,0098
26. Juni 2026, 23:20 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 510
Andercover,
30.06.2021 8:09 Uhr
0
Wünsche uns viel Erfolg 👍🏻🍀
Andercover,
30.06.2021 8:09 Uhr
0
Geht in Moment nur über Tradegate
Marco_82,
30.06.2021 8:08 Uhr
0
Wenn du es auf TR handeln willst, müsstest du L&S mal anschreiben l, dass sie Invictus auch aufnehmen…ich meine TR handelt nur über L&S Exchange 🤔
Andercover,
30.06.2021 8:08 Uhr
0
Moin Moin Leute✌🏼, hab auch jetzt bei Tradegate eingekauft
Marco_82,
30.06.2021 8:07 Uhr
0
Habe schon bei Tradegate eingekauft…erste kleine Position steht 👍
D
David_87,
30.06.2021 7:50 Uhr
0
Scheint auf Tradegate zu sein.
M
Mukele,
29.06.2021 23:20 Uhr
0
Was meint ihr wann kommt das Teil auf Trade Republic?
M
Mukele,
29.06.2021 23:20 Uhr
0
Wie immer 👍🏼
R
Roman1234,
29.06.2021 21:50 Uhr
0
David echt super vorarbeit hier👍
R
Roman1234,
29.06.2021 21:24 Uhr
0
Ja TV da fühlt man sich gleich wieder heimisch hiet😉
D
David_87,
29.06.2021 21:21 Uhr
0
Ich denke das könnte was werden! Jetzt 2 D Seismik und danach die Bohrungen... Alleine das könnte den Kurs ein paar hundert Prozent nach oben bringen.
D
David_87,
29.06.2021 21:19 Uhr
0
Auf WO sind auch die üblichen verdächtigen investier😁
T
Turnbeutelvergesser,
29.06.2021 21:15 Uhr
1
Viele Haudegen sind wieder zusammen hier 😁
Marco_82,
29.06.2021 21:11 Uhr
0
Sie stehen in den Startlöchern für die Seismic 😁
https://www.energyvoice.com/oilandgas/africa/ep-africa/332656/invictus-seismic-polaris-july/amp/
R
Roman1234,
29.06.2021 20:09 Uhr
0
Ok danke, hab mal ne order mit ein paar stückelchen gesetzt, hört sich interessant an.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Invictus Energy Hauptdiskussion | ||
| 2 | Biotech |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 5 | Siemens Energy | -2,33 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,05 % | |
| 8 | Investmentchancen | +3,70 % | |
| 9 | Battalion | +10,32 % | |
| 10 | Gamestop💎🙌 | +5,85 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 4 | Battalion | +10,32 % | |
| 5 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 6 | Siemens Energy | -2,33 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,05 % | |
| 8 | Investmentchancen | +3,70 % | |
| 9 | Gamestop💎🙌 | +5,85 % | |
| 10 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,46 % | Alle Diskussionen |