Invictus Energy WKN: A2JPGD ISIN: AU0000016560 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0338 EUR
±0,00 % ±0,0000
11:13:57 Uhr, Gettex
Kommentare 510
Marco_82
Marco_82, 30.06.2021 8:08 Uhr
0
Wenn du es auf TR handeln willst, müsstest du L&S mal anschreiben l, dass sie Invictus auch aufnehmen…ich meine TR handelt nur über L&S Exchange 🤔
Andercover
Andercover, 30.06.2021 8:08 Uhr
0
Moin Moin Leute✌🏼, hab auch jetzt bei Tradegate eingekauft
Marco_82
Marco_82, 30.06.2021 8:07 Uhr
0
Habe schon bei Tradegate eingekauft…erste kleine Position steht 👍
D
David_87, 30.06.2021 7:50 Uhr
0
Scheint auf Tradegate zu sein.
M
Mukele, 29.06.2021 23:20 Uhr
0
Was meint ihr wann kommt das Teil auf Trade Republic?
M
Mukele, 29.06.2021 23:20 Uhr
0
Wie immer 👍🏼
R
Roman1234, 29.06.2021 21:50 Uhr
0
David echt super vorarbeit hier👍
R
Roman1234, 29.06.2021 21:24 Uhr
0
Ja TV da fühlt man sich gleich wieder heimisch hiet😉
D
David_87, 29.06.2021 21:21 Uhr
0
Ich denke das könnte was werden! Jetzt 2 D Seismik und danach die Bohrungen... Alleine das könnte den Kurs ein paar hundert Prozent nach oben bringen.
D
David_87, 29.06.2021 21:19 Uhr
0
Auf WO sind auch die üblichen verdächtigen investier😁
T
Turnbeutelvergesser, 29.06.2021 21:15 Uhr
1
Viele Haudegen sind wieder zusammen hier 😁
Marco_82
Marco_82, 29.06.2021 21:11 Uhr
0
Sie stehen in den Startlöchern für die Seismic 😁 https://www.energyvoice.com/oilandgas/africa/ep-africa/332656/invictus-seismic-polaris-july/amp/
R
Roman1234, 29.06.2021 20:09 Uhr
0
Ok danke, hab mal ne order mit ein paar stückelchen gesetzt, hört sich interessant an.
D
David_87, 29.06.2021 20:06 Uhr
0
Ist vorhanden und startet im Juli. So hab ich das gelesen.
R
Roman1234, 29.06.2021 19:45 Uhr
0
Grias eich, weiß wer ob hier die genehmigungen für die seismik schon vorhanden ist?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Invictus Energy Hauptdiskussion
2 Biotech
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,15 %
2 Germany 40 Prognose +0,78 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,64 %
4 IPO CSG -3,62 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,46 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,03 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,53 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +0,23 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,64 %
3 IPO CSG -4,23 %
4 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,46 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +0,23 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,53 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,56 %
9 ADIDAS Hauptdiskussion +2,36 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,46 %
Alle Diskussionen