INVITAE CORP. DL-,0001 Forum: Community User: catweazle08

Kommentare 2.830
L
Lion1620, 24.10.2022 17:00 Uhr
0

Trotz starken Marktes geht es hier wieder hinunter

Chinamarkt geht down aber sowas von
1
12Bobby34, 24.10.2022 16:42 Uhr
0

Und kam es zu dieser Zone?

schau es dir an. es ist immer nur eine frage von wenigen stunden / tagen bis die zonen erreicht sind ;)
B
Blocki89, 24.10.2022 15:50 Uhr
0
Trotz starken Marktes geht es hier wieder hinunter
L
Lion1620, 21.10.2022 21:29 Uhr
0

Heute geht es erstmal noch eine Etage tiefer in die Zone 1,85-1,90$. Aktuell halte ich mit Geduld noch die Shorts bis Gegenbewegungen zu sehen sind bzw Zonen kommen in denen es möglich ist

Und kam es zu dieser Zone?
1
12Bobby34, 21.10.2022 7:36 Uhr
0
Heute geht es erstmal noch eine Etage tiefer in die Zone 1,85-1,90$. Aktuell halte ich mit Geduld noch die Shorts bis Gegenbewegungen zu sehen sind bzw Zonen kommen in denen es möglich ist
S
Sylvana, 20.10.2022 21:39 Uhr
0
Ich werd mir das mal vormerken. Danke 😀
1
12Bobby34, 20.10.2022 21:04 Uhr
0
Ich versuche bei 1,70$ einzusteigen. Aber die Entscheidungen muss jeder für sich selbst treffen.
S
Sylvana, 20.10.2022 20:59 Uhr
0
Heute zu 2,17 verkauft. Was meinst du Bobby, wann sich Einstieg wieder lohnt?
1
12Bobby34, 20.10.2022 20:28 Uhr
0
2,00$ gebrochen ohne wirkliche Gegenbewegung. Das läuft und läuft runter ✌️ Sylvana, es läuft alles nach Plan ☺️👍🏻
1
12Bobby34, 20.10.2022 18:53 Uhr
0
Bei 1,70$ werd ich mal einsteigen. Spätestens nächste Woche sollte es soweit sein. Stopp loss setze ich dann bei 1,50$. Vllt geht ja kurzfristig was. Langfristig ist es hier nicht s
B
Blocki89, 20.10.2022 15:39 Uhr
0
Es geht weiter abwärts in rasantem Tempo
Tampa
Tampa, 20.10.2022 15:22 Uhr
0

Haben wir jetzt Hellseher hier!

Jede Menge wie es ausschaut😂😂😂
p
paulo79, 20.10.2022 12:39 Uhr
0
Haben wir jetzt Hellseher hier!
L
Lion1620, 20.10.2022 10:50 Uhr
0
Experten hier im Anmarsch 😅✌️
B
Blocki89, 20.10.2022 10:34 Uhr
0
Unter 1 kommt früher, Ende des Jahres bei 30 Cent!
K
Kiter1986, 20.10.2022 8:01 Uhr
0
Heute sehen wir noch 1,9 und Ende des Jahres nahe der 1 Dollar Marke. m.M.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,51 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,62 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,54 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,51 %
5 IPO CSG -2,36 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,86 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,76 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,80 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +7,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,81 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,61 %
3 IPO CSG -2,09 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,01 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,66 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,74 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +8,20 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -2,75 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,91 %
Alle Diskussionen