INVITAE CORP. DL-,0001 Forum: Community User: catweazle08

Kommentare 2.830
L
Lion1620, 31.10.2022 18:21 Uhr
0
Sehr ruhig geworden hier😅🤣
L
Lion1620, 31.10.2022 17:24 Uhr
0
Na wo sind die shorties
B
Blocki89, 27.10.2022 22:04 Uhr
0
Schick mal wkn
1
12Bobby34, 27.10.2022 21:56 Uhr
0
Short von gestern Mittag geht mit +102% raus 💪🏻💵 💵 💵
1
12Bobby34, 27.10.2022 21:55 Uhr
0
Gibts ja sogar heute noch wie nach Plan zum Tagesschluss. Morgen entscheidet sich die weitere Richtung. Shorts sind aktiv 🎉👌🏻
1
12Bobby34, 27.10.2022 21:43 Uhr
0
Spätestens morgen früh haben wir die 2,22$. Ist ja schon bei den 2,27$
B
Blocki89, 27.10.2022 20:52 Uhr
0
Ja es geht wieder hinunter! War doch klar!
1
12Bobby34, 27.10.2022 20:45 Uhr
0
Hab doch gesagt als Nächstes gehts erstmal zur 2,22$ dann kann man nochmal schauen wo es hin weiter geht
L
Lion1620, 26.10.2022 23:40 Uhr
1

Ein kurzes aufflackern bevor es endgültig hinab stürzt

Das war heute nur der Trailer🤣✌️
B
Blocki89, 26.10.2022 23:28 Uhr
0
Ein kurzes aufflackern bevor es endgültig hinab stürzt
L
Lion1620, 26.10.2022 20:48 Uhr
0

Wir holen als Nächstes erstmal wieder die 2,22$ 👌🏻

Denke ich nicht, invitae befindet sich in der aufschwungphase
B
Blocki89, 26.10.2022 20:23 Uhr
0
Dead cat bounce
1
12Bobby34, 26.10.2022 19:11 Uhr
0
Wir holen als Nächstes erstmal wieder die 2,22$ 👌🏻
Tampa
Tampa, 26.10.2022 17:55 Uhr
1
Widerstand bei 2,57 $
1
12Bobby34, 26.10.2022 17:46 Uhr
0
2,49€ short dick nachgelegt. Jetzt gehts wohl erstmal wieder eine Zeitlang auf Talfahrt 👌🏻
L
Lion1620, 26.10.2022 17:21 Uhr
0
🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +2,31 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,53 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,27 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,46 %
8 VW Hauptdiskussion -2,57 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -1,28 %
10 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,31 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,53 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,27 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,46 %
6 VW Hauptdiskussion -2,57 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,54 %
8 HauptForum SK HYNIC -11,37 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -1,28 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,69 %
Alle Diskussionen