INVITAE CORP. DL-,0001 Forum: Community User: catweazle08

Kommentare 2.830
L
Lion1620, 08.11.2022 22:17 Uhr
1
Invitae geht grade hoch angeblich sind die Zahlen gut
L
Lion1620, 08.11.2022 16:50 Uhr
0

ja Rakete ohne Treibstoff :p

Werden wir sehen ob ohne oder mit🤣🤣
1
12Bobby34, 08.11.2022 16:12 Uhr
0

🚀

ja Rakete ohne Treibstoff :p
L
Lion1620, 08.11.2022 15:50 Uhr
0
🚀
1
12Bobby34, 08.11.2022 15:49 Uhr
0
ein Traum :)
0
00000, 08.11.2022 14:58 Uhr
0
👀
Tampa
Tampa, 08.11.2022 14:53 Uhr
0
🔮
B
Blocki89, 08.11.2022 13:48 Uhr
0
Gehen wir nach den zahlen unter 2?
1
12Bobby34, 08.11.2022 13:22 Uhr
0
Heute neue Talfahrt
Tampa
Tampa, 08.11.2022 12:19 Uhr
0
https://seekingalpha.com/news/3902745-invitae-q3-2022-earnings-preview?utm_source=stck.pro&utm_medium=referral
Tampa
Tampa, 08.11.2022 12:18 Uhr
1
Invitae Q3 2022 Ergebnisvorschau Nov. 07, 2022 5:35 PM ETInvitae Corporation (NVTA)By: Pranav Ghumatkar, SA News Editor Invitae (NYSE:NVTA) wird voraussichtlich am Dienstag, den 8. November, nach Börsenschluss die Q3-Ergebnisse bekannt geben. Die Konsens-EPS-Schätzung liegt bei -$0,63 (+22,2% Y/Y) und die Konsens-Umsatz-Schätzung bei $131,38M (+14,8% Y/Y). In den letzten 2 Jahren hat NVTA die EPS-Schätzungen in 25% der Fälle und die Umsatzschätzungen in 75% der Fälle übertroffen. In den letzten 3 Monaten wurden die EPS-Schätzungen 3 Mal nach oben und 3 Mal nach unten revidiert. Bei den Umsatzschätzungen gab es 6 Korrekturen nach oben und 3 nach unten.
1
12Bobby34, 08.11.2022 7:59 Uhr
0
Bislang kam alles wie erwartet. Wenn man am Ende 8 von 10 mal richtig liegt sollte man mit gutem Gewinn rausgehen also habe noch 2 mal falsch liegen offen 😂
Martiiin
Martiiin, 07.11.2022 23:19 Uhr
1
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt .. viel Spaß beim wetten
1
12Bobby34, 07.11.2022 19:37 Uhr
0
Ja, und dann sehen wir die 1,80 die Woche noch
B
Blocki89, 07.11.2022 19:26 Uhr
0
Morgen sollen wohl zahlen kommen
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,67 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,93 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,42 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,92 %
5 Strategy B -8,92 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,32 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,16 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,00 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -6,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,70 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,82 %
5 Strategy B -8,82 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,20 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,06 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,94 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,67 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -6,30 %
Alle Diskussionen