INVITAE CORP. DL-,0001 Forum: Community User: catweazle08

Kommentare 2.830
Tampa
Tampa, 17.10.2022 12:25 Uhr
0

So Leute.. wie siehts aus? Diese Woche fängt sonnig an.. sehen wir vielleicht dich mal wieder ne 3?

Wäre super, bin zuversichtlich
S
Sylvana, 17.10.2022 11:16 Uhr
0
So Leute.. wie siehts aus? Diese Woche fängt sonnig an.. sehen wir vielleicht dich mal wieder ne 3?
B
Blocki89, 14.10.2022 23:14 Uhr
0
Wer wettet mit mir um 1000€ dass es ein pennystock wird?
1
12Bobby34, 14.10.2022 20:15 Uhr
0
Übrigens meine Glaskugel hat gut funktioniert. Sagte mind 5% waren aber dann 15% runter 😂
1
12Bobby34, 14.10.2022 20:15 Uhr
1
Weil dieses Unternehmen nicht annähernd das wert ist, wie hoch es aktuell noch gehandelt wird 🤷‍♂️
L
Lion1620, 14.10.2022 19:15 Uhr
0

Warum peitscht es so elend hernieder?

Hast du heute abend nix besseres vor als die ganze Zeit den Kurs zu beobachten?
B
Blocki89, 14.10.2022 18:20 Uhr
0
Warum peitscht es so elend hernieder?
B
Blocki89, 14.10.2022 17:58 Uhr
0
Was ist da los?
B
Blocki89, 14.10.2022 17:57 Uhr
0
??
B
Blocki89, 14.10.2022 16:38 Uhr
0
Warum sinken die wieder so stark was ist da los?
1
12Bobby34, 14.10.2022 16:15 Uhr
0
Ich muss mich korrigieren. Ich gehe von mind 5. auf mind. 10% tiefer als um 15:45 Uhr.
Tampa
Tampa, 14.10.2022 16:11 Uhr
0

Alles steigt nur dieser dreck fällt

Nichts für ungut aber mittlerweile strengst du mich echt an. Mächte dein Gejammer nicht mehr lesen daher Igno. Viel Glück 🍀
B
Blocki89, 14.10.2022 15:59 Uhr
0
Alles steigt nur dieser dreck fällt
1
12Bobby34, 14.10.2022 15:59 Uhr
0
Oh, das ging ja schnell. sind ja schon 7% tiefer als noch vor 15min :)
1
12Bobby34, 14.10.2022 15:45 Uhr
0
Wir enden heute noch mind. 5% tiefer - ausgehend von 2,44€ ;)
1
12Bobby34, 14.10.2022 15:44 Uhr
0
📉📉📉 ab ins Rote heut noch ;)
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,09 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,56 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,92 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,54 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,19 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,38 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,79 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,56 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,29 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,35 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,42 %
7 HauptForum SK HYNIC -11,14 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,58 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,96 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +2,89 %
Alle Diskussionen