IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,96
EUR
+10,92 % +0,39
23. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 7.200
redripp_,
28.10.2025 18:25 Uhr
0
Das Management muss sich erstmal wieder beweisen. Haben in der Vergangenheit nicht immer geglänzt und aktuell gibt es hier keinen Grund für einen nachhaltig steigenden Kurs.
gripsmaker,
28.10.2025 18:44 Uhr
0
Das hätte man schon ziemlich oft machen können. 😉
Ich überlege auch noch wegen Q3.
Eigentlich schreit das schon wieder nach Absturz. 😜
Aber wenn alle damit rechnen, kommt es vielleicht auch mal anders.
gripsmaker,
28.10.2025 17:44 Uhr
0
Hier wird der Kurs gedrückt und kontrolliert, wie es nur geht.
Und Replimune geht ab, als wäre die Zulassung nur noch reine Formsache.
gripsmaker,
28.10.2025 14:15 Uhr
0
Haben Euch die Shorter endlich weich gekloppt ? 😆
Mir wäre ja noch lieber, Iovance würde den break even mal erreichen.🙄
Benni1503,
28.10.2025 13:49 Uhr
0
Hier ist Man(n) einfach schon so geredet und demütig , dass eine schwarze Null wie ein Jackpot ist . Ich kenns Und fühls . Glückwunsch :)
KnusrigerHugo,
28.10.2025 13:28 Uhr
0
Wenn man das liest, verwundert es nicht, dass die EU Zulassung abgelehnt wurde. Ich denke, es läuft hier auf eine Partnerschaft hinaus, was ich sowieso für sinnvoll halte. Ansonsten wäre das vom Ausmaß für Iovance alleine, sowieso kaum zu bewältigen. https://www.emjreviews.com/en-us/amj/oncology/news/eu-rejects-majority-of-us-fast-tracked-cancer-drugs/
Ja glaube das ist die bessere Alternative wenn man sich das anschaut
KnusrigerHugo,
28.10.2025 13:27 Uhr
0
Ich bin zum ersten Mal seit Juli im plus mit iovance, ich glaube ich fang gleich an zu weinen 🤣🤣
gripsmaker,
28.10.2025 10:19 Uhr
0
Wenn man das liest, verwundert es nicht, dass die EU Zulassung abgelehnt wurde.
Ich denke, es läuft hier auf eine Partnerschaft hinaus, was ich sowieso für sinnvoll halte.
Ansonsten wäre das vom Ausmaß für Iovance alleine, sowieso kaum zu bewältigen.
https://www.emjreviews.com/en-us/amj/oncology/news/eu-rejects-majority-of-us-fast-tracked-cancer-drugs/
gripsmaker,
27.10.2025 21:58 Uhr
0
Mir fällt gerade auf, dass die Amis die Zeit noch nicht umgestellt haben 🙈
Die sind erst am 02.11. dran.
gripsmaker,
27.10.2025 21:55 Uhr
0
Auf diesem Niveau kann man eigentlich immer kaufen.
Bei 1000 Aktien, macht es dann aber kurzfristig schon einen Unterschied, ob für 2€ oder 1,70€. 😉
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Ast Space Mobile | -0,44 % | |
| 5 | Gorilla | +3,51 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 7 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -4,69 % | |
| 8 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 9 | bitcoin&gamestop | -0,38 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -10,50 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | Ast Space Mobile | -0,33 % | |
| 3 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 4 | Gorilla | +3,45 % | |
| 5 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 6 | DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 9 | $ZETA | +5,66 % | |
| 10 | ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion | -0,11 % | Alle Diskussionen |