IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
4,06
USD
+3,84 % +0,15
00:49:38 Uhr,
UTP Consolidated
Kommentare 7.194
gripsmaker,
06.11.2025 18:48 Uhr
1
Bei Kursprognosen halte ich mich generell raus.
Das kann bei den Bios immer schnell in alle Richtungen gehen.
Die Fundamentaldaten allerdings, versprechen eine rosige Zukunft.😊
gripsmaker,
06.11.2025 18:53 Uhr
1
Richtig abgehen, wird es meiner Ansicht nach spätestens mit der NSCLC Zulassung....7x größer als Melanoma.
Hinzu kommt, dass der Launch wesentlich smarter sein wird, da man alles was man jetzt aufgebaut hat nutzen kann, wie ATC, Produktion, Logistik, Partner...
Ist aber leider erst übermorgen soweit. 😉
Marvocado87,
06.11.2025 18:57 Uhr
1
Richtig abgehen, wird es meiner Ansicht nach spätestens mit der NSCLC Zulassung....7x größer als Melanoma. Hinzu kommt, dass der Launch wesentlich smarter sein wird, da man alles was man jetzt aufgebaut hat nutzen kann, wie ATC, Produktion, Logistik, Partner... Ist aber leider erst übermorgen soweit. 😉
Dann schauen wir mal was am Montag so abgeht 😁. Nur wenn das Ding hier durch die Decke gehen sollte, kommen wieder die Störenfriede ins Forum, wie bei allen anderen auch :/
Benni1503,
06.11.2025 18:32 Uhr
2
Keine Angst Leute , so schnell werdet ihr mich nicht los .
Als ich hier eingestiegen bin war das Kursziel 16 Dollar und die will ich auch :)
gripsmaker,
06.11.2025 16:32 Uhr
0
Wird so alle zwei Wochen aktualisiert.
https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/iova/short-interest
henry2408,
06.11.2025 16:23 Uhr
0
Sieht man iwo wenn die shortquote reduziert wird? Wäre ja mal interessant… wenn die zurückgeht werden die shorties leiden
gripsmaker,
06.11.2025 16:03 Uhr
0
Man sieht aber, dass die verschiedenen Maßnahmen, die auf den Weg gebracht wurden, langsam fruchten.
Man hat aber auch nochmal betont im Call, dass alles weiterhin Zeit braucht.
gripsmaker,
06.11.2025 15:58 Uhr
0
Letztlich zählen Umsatz und Marge.
Die Infusionszahlen anzugeben, wäre aber transparenter.
Ich schaue halt mittlerweile genauer hin.
Bei mir ist das Management immernoch auf Bewährung. 😉
HowardZeitlos,
06.11.2025 15:32 Uhr
0
Jetzt sollten noch ein paar analysten aus den löchern kommen und wieder kurse von 20 dollar nennen und alles ist bereit für einen nachhaltigen anstieg
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,47 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 3 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,83 % | |
| 5 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 8 | Plug Power ohne Spam | -2,11 % | |
| 9 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,01 % | |
| 10 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,80 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,47 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 3 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,83 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 6 | Plug Power ohne Spam | -2,11 % | |
| 7 | Austausch für VIDAC | +1,08 % | |
| 8 | Brainchip Klassengruppe | -5,04 % | |
| 9 | Metaplanet | +6,67 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,43 % | Alle Diskussionen |