IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,72
EUR
+0,27 % +0,01
26. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 7.211
Benni1503,
10.03.2026 11:37 Uhr
0
Darf ich fragen wie du darauf kommst ? Bei webull stehen die meisten call Optionen bei 4,5 Dollar nicht bei 6,5.
Ich kenne mich allerdings in dem ganzen Options-dschungel nicht wirklich aus 😄
gripsmaker,
10.03.2026 12:33 Uhr
0
Mir stellt sich generell die Frage, inwiefern aktuell die Optionen noch eine Rolle spielen.
Der 20.03 steht ja diesbezüglich immer noch an.
Da tummeln sich jede Menge calls zwischen 2,50 bis 5,50.
Wenn sie nochmal abkassieren wollen, böte sich daher der 20.03 an.
gripsmaker,
10.03.2026 12:36 Uhr
0
Ich würde mich ja auch über 7$ freuen, aber dann bitte auch dauerhaft. 😉
Benni1503,
10.03.2026 14:53 Uhr
0
Kann jemand schon die aktuelle Shortstatistik sehen welche heute kommen soll ?
Benni1503,
10.03.2026 14:53 Uhr
0
Kann jemand schon die aktuelle Shortstatistik sehen welche heute kommen soll ?
Helios76,
10.03.2026 11:15 Uhr
0
Wenn Mr. Trump Keinen Mist baut ,sehen wir 6,5 -7$ in 10 Tagen. Die Optionen deuten darauf hin.
gripsmaker,
10.03.2026 10:50 Uhr
0
Kommt darauf an, wo Du sie reingesteckt hast. 😉
Davon ab, kannst Du immer noch einsteigen.
5$ ist hier nicht das Ende, ansonsten wäre auch ich mega enttäuscht und würde mich ärgern.
Nabulace,
10.03.2026 10:42 Uhr
0
könnte kotzen wenn ich daran denke, dass ich 15 k stück im dezember verkauft habe, weil ich dachte die kohle ist wo anders besser aufgehoben
gripsmaker,
09.03.2026 20:58 Uhr
0
Schwierig da eine Prognose abzugeben.
Ich rechne mir hier mittlerweile fast größere Chancen bei der FDA, als bei der EMA aus.
Investieren in AD/PD Bios ist echt nichts für schwache Nerven. 😂
KnusrigerHugo,
09.03.2026 20:40 Uhr
0
Derzeit keine Kohle zum investieren 😂 wie läufts eig mit dem Alzheimer medi?
gripsmaker,
09.03.2026 20:26 Uhr
0
Ach so. 😂
Ja, so schnell kann sich das ändern.
Ich lasse jetzt einfach nur noch liegen. Ich hatte hier genug Aufregung, mit ständigem Kaufen, Verkaufen, günstig Nachlegen, etc.😉
Vor allem kann ich jetzt auch mal woanders investieren. 😁
KnusrigerHugo,
09.03.2026 20:20 Uhr
0
Auf keinen Fall ging mir eher darum das manche Oldies auf Stocktwits noch nachkaufen und 20 cent runter als Dip bezeichnen 😂
KnusrigerHugo,
09.03.2026 20:17 Uhr
0
Iwie sind wir es nicht gewohnt zu gewinnen 😂hab mir vorhin gedacht hey mit 500 Euro könnte ich mir doch 200 Shares holen. Tick tick tick. Ach fuck nur noch 90 😂
gripsmaker,
09.03.2026 20:07 Uhr
0
Irgendwie habe ich die veränderte Zeit noch nicht verinnerlicht.
Ist ja gleich schon vorbei. 😉
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 4 | Battalion | +13,49 % | |
| 5 | Siemens Energy | -2,33 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 9 | Gamestop💎🙌 | +5,57 % | |
| 10 | Novavax Hauptdiskussion | +3,62 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | Battalion | +13,49 % | |
| 4 | Siemens Energy | -2,33 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 7 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 8 | Gamestop💎🙌 | +5,57 % | |
| 9 | Novavax Hauptdiskussion | +3,62 % | |
| 10 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -19,50 % | Alle Diskussionen |