IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,72 EUR
±0,00 % ±0,00
12:55:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.211
gripsmaker
gripsmaker, 12.03.2026 15:54 Uhr
0
Die machen noch nicht mal bei den 10 % Schluss. Ich glaube, die haben ordentlich Nachholbedarf. 😅
gripsmaker
gripsmaker, 12.03.2026 15:55 Uhr
0

Da kommt auch erstmal keine unterstützung

Doch, die Shorter unterstützen sich gegenseitig.
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 12.03.2026 15:55 Uhr
0
:-)
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 12.03.2026 15:56 Uhr
0
Ich hoffe natürlich jetzt das es weiter fällt aber irgendwann wäre es mal nett diese vögel loszuwerden
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 12.03.2026 15:57 Uhr
0
Heute wollen sie es echt wissen 🙄
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 12.03.2026 15:42 Uhr
0
Da kommt auch erstmal keine unterstützung
B
Benni1503, 12.03.2026 15:36 Uhr
0
Ich hatte schon vergessen gehabt wie es sich anfühlt 😄
gripsmaker
gripsmaker, 12.03.2026 15:32 Uhr
0
Irgendwie kommt einem das Spiel bekannt vor. 😅
B
Benni1503, 12.03.2026 15:22 Uhr
0
Ich hab meine ganze Position verkauft .. mir ist das aktuell zu viel risk. Ich werde sicher irgendwann wieder einen Einstieg finden
gripsmaker
gripsmaker, 12.03.2026 13:24 Uhr
1

Aua

Das war natürlich ironisch gemeint,damit wir uns richtig verstehen. 😉 Ist echt eine gute Sache und wird hoffentlich erfolgreich.
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 12.03.2026 13:10 Uhr
0
Aua
gripsmaker
gripsmaker, 12.03.2026 12:28 Uhr
0

So werde ich es bei achieve science machen, da bin uch eingedeckt...pdufa im juni, hier muss ich jetzt auf einen rücksetzer hoffen

Aber nicht, dass die uns die Patienten wegnehmen. 🙈
gripsmaker
gripsmaker, 12.03.2026 12:25 Uhr
0

Bei iova? Auf keinen Fall 😅

Ja, völlig ausgeschlossen. 😂
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 12.03.2026 12:24 Uhr
0

Sollte es unter 2,18€ gehen, kaufe ich nochmal nach. Ich hoffe aber inständig, dass dieser Fall nicht mehr eintritt.🙏🏻

Bei iova? Auf keinen Fall 😅
gripsmaker
gripsmaker, 12.03.2026 12:11 Uhr
0
Sollte es unter 2,18€ gehen, kaufe ich nochmal nach. Ich hoffe aber inständig, dass dieser Fall nicht mehr eintritt.🙏🏻
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 12.03.2026 12:09 Uhr
0
So werde ich es bei achieve science machen, da bin uch eingedeckt...pdufa im juni, hier muss ich jetzt auf einen rücksetzer hoffen
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MSTR und STRC News +1,39 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MSTR und STRC News +1,39 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Austausch für VIDAC ±0,00 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen