IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,768
EUR
+0,74 % +0,028
16:13:32 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 7.209
bullproof,
26.09.2025 12:09 Uhr
0
HABE MIT FETTEN MINUS VERKAUF! RAUS DA! ALLE DÄMME GEBROCHEN!!!
Nein, Scherz 😅 Schönes Wochenende euch allen ❤️
gripsmaker,
26.09.2025 12:33 Uhr
0
Kann Dir gerade nicht folgen.
Was für ein Alzheimer Medikament?
Generell würde mich dieser Anstieg nicht verwundern.
Alzheimer ist sowas, wie der heilige Gral. 😉
KnusrigerHugo,
26.09.2025 12:38 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wissen/Zweiter-Alzheimer-Wirkstoff-namens-Donanemab-zugelassen-nur-fuer-wenige-geeignet-Chancen-Nutzen-und-Risiken-article26058590.html diese Geschichte hier, allerdings wird der Kurs bei Stocktwits ganz anders angezeigt als hier 😅
gripsmaker,
26.09.2025 12:39 Uhr
0
Moin,
hier geht's so oft runter, dass ich mir das mittlerweile gar nicht mehr merke. 😅
Am 07.08 waren die Q2 Zahlen, da rauschte es (wie meistens zu den Zahlen), runter.
Davor kann ich mich nicht erinnern, dass es da bereits runter ging.
gripsmaker,
26.09.2025 12:43 Uhr
0
Ach Donanemab, dieses Dreckszeug.
Mit der Zulassung hatte sich die EU lange schwer getan und ist auch nur für bestimmte Gruppen.
Dazu hohe Nebenwirkungen.
Da wird hoffentlich in Kürze etwas besseres auf den Markt kommen. 😉
KnusrigerHugo,
26.09.2025 10:54 Uhr
0
Eisai ist einfach in 1h um 45 Dollar hoch 😂 das Alzheimer Medikament wurde zugelassen von der EU... Den Riecher hätte man haben müssen
LmFaA,
26.09.2025 8:16 Uhr
0
Moin zusammen, bin neu hier!
Was ist am 03.08. - 06.08. passiert? Von ~2,50€ auf 1,50€ in so kurzer Zeit .. hohe KE?
Die KI meinte die letzte KE war eigentlich am 27. August
gripsmaker,
25.09.2025 21:32 Uhr
0
Erinnert mich irgendwie an die guten Vorsätze zu Sylvester.
Die hält man ja auch nie durch. 😂
KnusrigerHugo,
25.09.2025 21:00 Uhr
0
Glaube ich sollte nur noch ein mal im monat reinschauen 🤣das macht sonst schlechte Laune
gripsmaker,
25.09.2025 20:31 Uhr
0
Optionen, Stop losses, kurzfristige Gewinne...Gründe finden sich immer.
Bei dieser Aktie, wird scheinbar keine Gelegenheit ausgelassen.
KnusrigerHugo,
25.09.2025 20:23 Uhr
0
Ich frage mich derzeit echt was es Shortern bringt nen Kurs einer Aktie um Cent Beträge zu drücken? Das kann doch nicht mehr mit Gewinn zu tun haben oder?
Billi1,
25.09.2025 19:02 Uhr
1
Musst du auch nicht, war ja auch reichlich angestiegen, da waren paar hundert Prozent drin
KnusrigerHugo,
25.09.2025 18:08 Uhr
0
😂 Man müsste halt im vorraus wissen wann es sinkt um das zu zu können
gripsmaker,
25.09.2025 18:06 Uhr
0
Durch Dich bin ich damals auf Iovance aufmerksam geworden. 😂
Aber nein, ich bereue es nicht, auch wenn es derzeit (noch) etwas bescheiden aussieht. 😉
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,34 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,26 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +15,67 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,79 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,26 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -14,93 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Marvel Hauptdiskussion | -2,59 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,70 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,61 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,86 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -15,47 % | |
| 6 | Marvel Hauptdiskussion | -2,93 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,34 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 10 | Hyperscale Data | ±0,00 % | Alle Diskussionen |