IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,488 EUR
+4,10 % +0,138
12:51:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.194
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 18.11.2025 15:07 Uhr
0
So langsam haben wir alle Services mal durch dieses Jahr 😂
gripsmaker
gripsmaker, 18.11.2025 15:05 Uhr
0
Hatte ich schon vermutet. Ist ja nicht das erste Mal. Da sieht man mal die Folgen, wenn sich alle von einem Anbieter abhängig machen. 🙄
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 18.11.2025 15:03 Uhr
0
Cloudflare hat massive Probleme weltweit das viele Webseiten seit 4h nicht laden
gripsmaker
gripsmaker, 18.11.2025 14:57 Uhr
0
Lässt Euch Stocktwits auch nicht rein ? Ständig diese Cloudflare Prüfung und dann passiert nichts. Da war bestimmt wieder Trump am Werk und will alle Ausländer draußen lassen. 😂 Ich habe jetzt mal den USA VPN eingeschaltet, damit geht's. 😆
gripsmaker
gripsmaker, 18.11.2025 14:36 Uhr
0
So long, ich bleibe noch ein bisschen, vielleicht auch ein bisschen länger. 😂
b
bullproof, 18.11.2025 13:34 Uhr
0
Hugo, das war nen Ding von 5 Sekunden xD So schnell kannste dir Order gar nicht setzen. Und, wenn sie bei 2€ steht, haste wieder nen Kaufpreis von 2,10€ und stehst sofoort 5% im Minus xD Ich warte mal noch wieder. Bin tatsächlich zwischendurch mal wieder raus, um woanders mein Glück zu probieren. Wir sehen uns hier bald wieder :) Schönen Start in die Woche!
gripsmaker
gripsmaker, 18.11.2025 12:28 Uhr
0
Ich sehe in meiner Broker App immer nur einen Kurs. Um alle ( LS, Quotrix und tradegate) zu sehen, muss ich erst den order Button drücken.😉 Aber stimmt schon, die Kurse und Spreads sind manchmal unterschiedlich.
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 18.11.2025 9:12 Uhr
0
Lang und schwarz ist deutlich volatiler. Verdammt ich hätte dort für 1,63 kaufen können 😂 Gettex ist viel träger was mitunter auch gut ist
gripsmaker
gripsmaker, 18.11.2025 8:49 Uhr
0
Aber irgendetwas ist anders. Sonst gibt es doch meistens morgens ein Plus, das mittags ins Minus dreht. Vielleicht heute mal umgekehrt. 🤷‍♂️
gripsmaker
gripsmaker, 18.11.2025 8:30 Uhr
0
Morgen, das ging so schnell, dass ich es gar nicht mitbekommen habe. 😉
b
bullproof, 18.11.2025 8:18 Uhr
0
Guten Morgen miteinander! Was war denn da gerade los? Zwischenzeitlich -12% und dann sofort wieder auf -2% hoch. Eieiei ^^
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 17.11.2025 20:25 Uhr
0
Und nachgekauft, shorter scheinen zu covern
gripsmaker
gripsmaker, 16.11.2025 20:33 Uhr
0
Macht aber nur in Deinem Depot Sinn. 😉 Wenn es um den Kurs, Chartanalysen etc. geht, zählt nur $.
Dunkelrot
Dunkelrot, 16.11.2025 16:37 Uhr
0

Dann mach mal und wir schauen. 😁 Ich dachte aber auch Du meintest 1,8$ 1,8€ sind aktuell 2,09$. Also da kann es durchaus wieder hingehen.

Ich rechne nur in € !
gripsmaker
gripsmaker, 16.11.2025 12:57 Uhr
0

Ich muss nur JETZT nachkaufen! Dann kommen die 1,80€

Dann mach mal und wir schauen. 😁 Ich dachte aber auch Du meintest 1,8$ 1,8€ sind aktuell 2,09$. Also da kann es durchaus wieder hingehen.
Dunkelrot
Dunkelrot, 16.11.2025 12:09 Uhr
0

Dass es hier irgendwann nach oben knallt, daran glaube ich. Ob die 1,8 nochmal kommen, glaube ich eigentlich nicht. Aber ausschließen kann man hier nichts. 😉

Ich muss nur JETZT nachkaufen! Dann kommen die 1,80€
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,46 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,96 %
3 Dax Prognose -0,31 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,35 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,04 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,98 %
8 IPO CSG -2,35 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,31 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +1,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,94 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,04 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,66 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,06 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,83 %
7 IPO CSG -2,22 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,23 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,49 %
10 Battalion -5,22 %
Alle Diskussionen