IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,393 EUR
+1,27 % +0,043
09:44:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.194
Z
Zwergfussel, 30.01.2026 22:33 Uhr
0
Hab vorhin zu meiner besseren Hälfte gesagt... Wenn ich den lotto Jackpot knacke landen 3/4 hier drin... shorter ärgern ... Das andere 1/4 muss zum shoppen reichen 😅 reaktion war naja
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 30.01.2026 22:05 Uhr
0
Jup die muss jetzt nur noch hoch wandern
Z
Zwergfussel, 30.01.2026 21:57 Uhr
0
Bei 2.5 dollar steht ne fette kaufer Wand...
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 30.01.2026 21:22 Uhr
0
Und wieder runter 😂
gripsmaker
gripsmaker, 30.01.2026 20:26 Uhr
0
Hätte ich nach den letzten Erfahrungen wohl genauso gemacht. 😉
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 30.01.2026 20:08 Uhr
0
Richtigen Riecher gehabt bisher
gripsmaker
gripsmaker, 30.01.2026 18:42 Uhr
0
Da ist was dran.
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 30.01.2026 18:07 Uhr
0
Deswegen lieber auf 3 Cent verzichten statt für 10 zu bluten
gripsmaker
gripsmaker, 30.01.2026 17:51 Uhr
0
Erinnere mich nicht daran. 🙈
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 30.01.2026 17:47 Uhr
0

Ich tippe auf 2,49$ um 21:59.. hält jemand dagegen ?

Seit dem scheiß letztens bin ich da vorsichtig dass die den Kurs in 3 sek um 10 Cent hochtreiben 😂
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 30.01.2026 17:46 Uhr
0
Hab bei 2,57 wieder zurück gekauft 👌immerhin 250 shares mehr
gripsmaker
gripsmaker, 30.01.2026 17:14 Uhr
0
Ich würde mich da jetzt auch nicht festlegen. Ist letztlich aber auch egal, ob 2,49 oder 2,59. Macht den Bock auch nicht fett. 🤷‍♂️
Z
Zwergfussel, 30.01.2026 17:09 Uhr
0
Das war letzte woche schon seltsam das die Optionen nicht einkassiert wurden... denke das wird heute ähnlich laufen... Sind weniger Stücke als letzte Woche
B
Benni1503, 30.01.2026 16:49 Uhr
0
Ich tippe auf 2,49$ um 21:59.. hält jemand dagegen ?
Z
Zwergfussel, 30.01.2026 16:36 Uhr
0
Also wird es danach wohl bei seitwärts mit gezucke bleiben 😶 ist okay . Muss den 🍷 eben weiter mein Chef finanzieren 😅
gripsmaker
gripsmaker, 30.01.2026 16:07 Uhr
0
Da die unterste Prognose von 250M bestätigt wurde, werden es mind. 73,2M sein. Den Rest können wir nur raten. 🤷‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,75 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,63 %
3 Dax Prognose +0,01 %
4 VW Hauptdiskussion -2,49 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,01 %
6 TUI Hauptforum +0,56 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,29 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,66 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -4,85 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,41 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,63 %
3 VW Hauptdiskussion -2,49 %
4 TUI Hauptforum +0,56 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,66 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,29 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,86 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -4,85 %
9 BMW Hauptdiskussion +0,02 %
10 Pyrum Innovations -1,40 %
Alle Diskussionen