IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,495 EUR
-2,10 % -0,075
10:15:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.196
Z
Zwergfussel, 19.02.2026 9:07 Uhr
0

Macht Dich das traurig ? Wolltest Du noch nachlegen ? 😉

Gibt es auch Hinweise in welche Richtung die Ergebnisse gehen?
gripsmaker
gripsmaker, 19.02.2026 9:04 Uhr
0

Du glaubst nicht dran ,.dass wir die 2,46 jemals nochmal sehen ?🥺

Macht Dich das traurig ? Wolltest Du noch nachlegen ? 😉
gripsmaker
gripsmaker, 19.02.2026 8:56 Uhr
0
Man munkelt, dass IOV-4001 Daten noch vor den Zahlen präsentiert werden könnten.
gripsmaker
gripsmaker, 19.02.2026 8:53 Uhr
0
Ausschließen kann man hier nichts. Momentan sieht es aber eher nicht nach unter 2,50 aus. Wahrscheinlich geht das Spiel jetzt eine Etage höher weiter mit der 3.
B
Benni1503, 19.02.2026 8:47 Uhr
0

Iwie hab ich die 2,46 verpasst und fürchte auch das sie nicht wider kommen 😂

Du glaubst nicht dran ,.dass wir die 2,46 jemals nochmal sehen ?🥺
R
Rubler0815, 19.02.2026 8:26 Uhr
0
Hoffentlich 😁
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 19.02.2026 7:58 Uhr
0
Iwie hab ich die 2,46 verpasst und fürchte auch das sie nicht wider kommen 😂
gripsmaker
gripsmaker, 18.02.2026 22:18 Uhr
0
Klar doch, wir lassen keinen zurück. 😁
Z
Zwergfussel, 18.02.2026 21:20 Uhr
0
Mhhh nö will mit rauf ..🤣🤣 sry jungs
gripsmaker
gripsmaker, 18.02.2026 20:09 Uhr
0
Dann tu es uns zuliebe. 🤣
Z
Zwergfussel, 18.02.2026 19:57 Uhr
0
Verkaufen vor den earnings... Ich sicher nicht... Weil wenn ich das tue steigt es sicher über 3 dollar
gripsmaker
gripsmaker, 18.02.2026 19:28 Uhr
0
Ich verkaufe nicht, würde aber am Freitag, falls es wieder unter 2,50 fällt, einen Schwung "Ihr könnt mich mal gern haben, jetzt erst recht" Shares nachkaufen.😂
gripsmaker
gripsmaker, 18.02.2026 19:22 Uhr
0
Die Chance,dass es fällt, steht bei stabilen 50%. 😂
h
henry2408, 18.02.2026 18:58 Uhr
0
habe gerade meine Nachkäufe wieder verkauft und bin wieder bei meiner Ausgangsposition die ich bei 1,55 Euro gestartet hab
B
Benni1503, 18.02.2026 18:41 Uhr
0
Schon wieder diese Situation ...verkaufen oder nicht ?😀 Jemand da der verkauft ?
R
Rubler0815, 18.02.2026 18:35 Uhr
0
Etwas wenig Volumen für so ein Anstieg 🤷‍♂️ warten wir mal ab was bis Freitag passiert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,22 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,80 %
4 DAX Hauptdiskussion -1,22 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,74 %
6 IPO CSG -1,21 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,60 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,78 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,95 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -25,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,80 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,74 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,60 %
4 IPO CSG -1,21 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,95 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,78 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,07 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -25,76 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,01 %
10 VW Hauptdiskussion -2,22 %
Alle Diskussionen