IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,96
EUR
+10,92 % +0,39
23:00:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 7.200
gripsmaker,
24.02.2026 11:04 Uhr
0
Kenne ich. 😂
Z
Zwergfussel,
24.02.2026 11:03 Uhr
0
Wenn man seine Brille nicht aufsetzt...
Dann sieht man das open interest nicht 🙈
gripsmaker,
24.02.2026 10:53 Uhr
0
27.02
3,338 bei 3$
1,199 bei 3,50$
Wenn es nur nach den Optionen ginge, würde ich die 3$ diese Woche eher ausschließen. 😉
Aber es gibt ja zum Glück noch andere Faktoren.
gripsmaker,
24.02.2026 10:46 Uhr
0
Ich schaue manchmal bei Yahoo und da sind die oft vormittags bei 0.
Scheinbar werden die dann später aktualisiert.
Schau mal hier. Da sollte alles drin sein.
https://www.marketwatch.com/investing/stock/iova/options
B
Benni1503,
24.02.2026 8:16 Uhr
0
Sieht doch schon mal gut aus :)
KnusrigerHugo,
24.02.2026 1:02 Uhr
0
Iwelche Leute kaufen grade groß ein nach Börsen schluss, das klingt gut 🫠
gripsmaker,
23.02.2026 23:57 Uhr
0
Was er will, wissen wir natürlich nicht, aber 4 oder 8 Millarden würde ich mal ausschließen. Das ist vermutlich unter seinem Niveau. 😅
Von 10-25 ist aber alles möglich.
Hängt letztendlich maßgeblich vom weiteren Verlauf ab.
Z
Zwergfussel,
23.02.2026 22:01 Uhr
0
Iova hat ne Zulassung die bereits Umsatz abwirft, ich schätze das wayne unter 10 bis 15 Milliarden nicht verkaufen will... eher mehr aufgrund der Pipeline... könnte mir 25 Milliarden auch noch vorstellen
B
Benni1503,
23.02.2026 21:38 Uhr
0
Also grundsätzlich könnte ich mir 10 Dollar gut leben. Ich würde aber auch 20 nehmen
gripsmaker,
23.02.2026 20:56 Uhr
0
Wenn ich in manchen Foren lese, dass Leute mit 7,8 oder 10$ zufrieden wären, kann ich nur den Kopf schütteln.
10$ wären aktuell knapp 4 Milliarden.
Da zahlt Gilead mehr für einen Hoffnungsträger ohne Zulassung und Einnahmen (s.o.)
gripsmaker,
23.02.2026 20:50 Uhr
0
Stimmt, je länger gewartet wird, desto höher wird der Preis oder die Konkurrenz ist schneller.
Gilead hat wohl keine Zeit und übernimmt Arcellx für 7,8 Millarden, obwohl die noch keine Zulassung haben.
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/pharmaindustrie-gilead-staerkt-krebsgeschaeft-mit-milliarden-uebernahme-von-arcellx/100202587.html
Z
Zwergfussel,
23.02.2026 19:47 Uhr
0
Wahrscheinlich können wir das erst beantworten, wenn es mal soweit ist. Meine Vermutung ist, dass man Zulassungen bzw. positive Daten in weiteren Indikationen sehen will. Ich hatte da primär eher an NSCLC gedacht, aber IOV-4001 und IOV-5001 könnten es natürlich auch sein. Wann, werden wir sehen. Ich tippe auf 2027 oder 2028.
Damit wären meine Fragen nach dem warum gewartet wird beantwortet...
Auch der zeitliche Horizont...
Sehe das ähnlich.
Und ja die Summe die wayne haben will ist sicher schon bekannt.. je länger das geht desto höher wird die
Also nun nur bei sich bietenden Gelegenheiten nachkaufen...
Wo ist mein lotto gewinn 😅🤣🤣
B
Benni1503,
23.02.2026 19:37 Uhr
0
Ich zieh den morgigen Mittagsschlaf ne Stunde vor.
Der call bei iovance ist ja schließlich noch nie langweilig gewesen
gripsmaker,
23.02.2026 19:25 Uhr
0
Also morgen mal auf den gewohnten Mittagsschlaf verzichten. 😂
gripsmaker,
23.02.2026 19:24 Uhr
0
Der Call morgen ist um 13:30 Uhr.
Die PR dürfte um 13:00 Uhr kommen.
So war es zumindest bei Q3.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 2 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,43 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,53 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,23 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Security der nächsten Generation | -10,06 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,96 % | |
| 10 | Novavax Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 2 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,43 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,53 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,23 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -10,06 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,64 % | |
| 8 | Novavax Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,96 % | |
| 10 | FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,39 % | Alle Diskussionen |