Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,835
EUR
+7,42 % +0,265
18:49:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 7.198
B
Benni1503,
24.02.2026 11:51 Uhr
0
Sollte die zahlen heute passen könnte es doch sicher gut über 3 Dollar laufen oder sehe ich das falsch ?
gripsmaker,
24.02.2026 11:13 Uhr
0
Ja, der Januar sieht krass aus.
Fast 24000 auf 3$.
Hängt halt alles vom weiteren Verlauf ab.
Wenn Iovance liefert, wird es auch für die Shorter irgendwann zu schwer den Kurs unten zu halten.
Z
Zwergfussel,
24.02.2026 11:05 Uhr
0
Januar 27 sieht aber auch spannend aus..
Ich befürchte das die den kurs weiterhin zwischen 2 und 3 dollar halten werden ...
gripsmaker,
24.02.2026 11:04 Uhr
0
Kenne ich. 😂
Z
Zwergfussel,
24.02.2026 11:03 Uhr
0
Wenn man seine Brille nicht aufsetzt...
Dann sieht man das open interest nicht 🙈
gripsmaker,
24.02.2026 10:53 Uhr
0
27.02
3,338 bei 3$
1,199 bei 3,50$
Wenn es nur nach den Optionen ginge, würde ich die 3$ diese Woche eher ausschließen. 😉
Aber es gibt ja zum Glück noch andere Faktoren.
gripsmaker,
24.02.2026 10:46 Uhr
0
Ich schaue manchmal bei Yahoo und da sind die oft vormittags bei 0.
Scheinbar werden die dann später aktualisiert.
Schau mal hier. Da sollte alles drin sein.
https://www.marketwatch.com/investing/stock/iova/options
B
Benni1503,
24.02.2026 8:16 Uhr
0
Sieht doch schon mal gut aus :)
KnusrigerHugo,
24.02.2026 1:02 Uhr
0
Iwelche Leute kaufen grade groß ein nach Börsen schluss, das klingt gut 🫠
gripsmaker,
23.02.2026 23:57 Uhr
0
Was er will, wissen wir natürlich nicht, aber 4 oder 8 Millarden würde ich mal ausschließen. Das ist vermutlich unter seinem Niveau. 😅
Von 10-25 ist aber alles möglich.
Hängt letztendlich maßgeblich vom weiteren Verlauf ab.
Z
Zwergfussel,
23.02.2026 22:01 Uhr
0
Iova hat ne Zulassung die bereits Umsatz abwirft, ich schätze das wayne unter 10 bis 15 Milliarden nicht verkaufen will... eher mehr aufgrund der Pipeline... könnte mir 25 Milliarden auch noch vorstellen
B
Benni1503,
23.02.2026 21:38 Uhr
0
Also grundsätzlich könnte ich mir 10 Dollar gut leben. Ich würde aber auch 20 nehmen
gripsmaker,
23.02.2026 20:56 Uhr
0
Wenn ich in manchen Foren lese, dass Leute mit 7,8 oder 10$ zufrieden wären, kann ich nur den Kopf schütteln.
10$ wären aktuell knapp 4 Milliarden.
Da zahlt Gilead mehr für einen Hoffnungsträger ohne Zulassung und Einnahmen (s.o.)
gripsmaker,
23.02.2026 20:50 Uhr
0
Stimmt, je länger gewartet wird, desto höher wird der Preis oder die Konkurrenz ist schneller.
Gilead hat wohl keine Zeit und übernimmt Arcellx für 7,8 Millarden, obwohl die noch keine Zulassung haben.
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/pharmaindustrie-gilead-staerkt-krebsgeschaeft-mit-milliarden-uebernahme-von-arcellx/100202587.html
Z
Zwergfussel,
23.02.2026 19:47 Uhr
0
Wahrscheinlich können wir das erst beantworten, wenn es mal soweit ist. Meine Vermutung ist, dass man Zulassungen bzw. positive Daten in weiteren Indikationen sehen will. Ich hatte da primär eher an NSCLC gedacht, aber IOV-4001 und IOV-5001 könnten es natürlich auch sein. Wann, werden wir sehen. Ich tippe auf 2027 oder 2028.
Damit wären meine Fragen nach dem warum gewartet wird beantwortet...
Auch der zeitliche Horizont...
Sehe das ähnlich.
Und ja die Summe die wayne haben will ist sicher schon bekannt.. je länger das geht desto höher wird die
Also nun nur bei sich bietenden Gelegenheiten nachkaufen...
Wo ist mein lotto gewinn 😅🤣🤣
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,56 % | |
| 2 | IPO CSG | -1,38 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 4 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 5 | BitMine Immerson Technologies | -4,12 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +2,93 % | |
| 8 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,08 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,94 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | IPO CSG | -1,38 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 3 | BitMine Immerson Technologies | -4,12 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +2,93 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,08 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,19 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,94 % | |
| 10 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | Alle Diskussionen |