IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,82 EUR
+2,96 % +0,11
18:08:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.210
Z
Zwergfussel, 04.03.2026 20:21 Uhr
0
Die Tage sollte doch die neuen short daten veröffentlicht werden oder bin ich zu früh?
gripsmaker
gripsmaker, 04.03.2026 20:19 Uhr
1
Irgendwie mag ich diese langsamen Anstiege.
Z
Zwergfussel, 04.03.2026 19:42 Uhr
0
Bliebe die frage ob dollar oder euro... 🤣 Wäre aber aktuell egal wenn die in 2 wochen so hoch knallt
gripsmaker
gripsmaker, 04.03.2026 17:29 Uhr
0
Ja, so in etwa. Ich habe leider ein schlechtes Gedächtnis. 😂
Z
Zwergfussel, 04.03.2026 17:05 Uhr
1
Der soll doch seinen urlaub genießen und beim zurückkommen stehen wir bei 50 .... oder wie war der deal?
gripsmaker
gripsmaker, 04.03.2026 17:01 Uhr
0
Kaum ist der Benni weg, läuft's 😜
Z
Zwergfussel, 04.03.2026 16:27 Uhr
2
🚀 wollte ich schon lange mal posten ... jetzt passt es glaub ich
B
Benni1503, 03.03.2026 19:33 Uhr
0

Fahr' erstmal los, über den Rest reden wir dann nochmal. 😁

Deal
B
Benni1503, 03.03.2026 19:33 Uhr
0
Bock stark und das trotz rotem Markt . Balsam für meine Seele . Man hat hier ja doch gut gelitten im letzten Jahr 😀
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 03.03.2026 19:28 Uhr
1
Sellas life?
gripsmaker
gripsmaker, 03.03.2026 19:21 Uhr
0
Habe gestern und heute noch mehr Sellas gekauft. Ich glaube, da kommen bald News.
gripsmaker
gripsmaker, 03.03.2026 19:18 Uhr
0
Dafür, dass ich heute eher rot erwartet habe, ist es doch verdammt grün. 😅
gripsmaker
gripsmaker, 03.03.2026 18:22 Uhr
0

ab 50 Dollar müsste ich dann wirklich nicht mehr zurück . Kündigungsschreiben geht ja auch per Post

Fahr' erstmal los, über den Rest reden wir dann nochmal. 😁
B
Benni1503, 03.03.2026 18:05 Uhr
0

Machen wir es doch besser so, Du kommst erst zurück, wenn wir die 10$ erreicht haben. Bis dahin sprichst Du vermutlich die Landessprache perfekt, hast zwei Kinder gezeugt und ein Haus gebaut... und willst vermutlich gar nicht mehr zurück 🤣

ab 50 Dollar müsste ich dann wirklich nicht mehr zurück . Kündigungsschreiben geht ja auch per Post
gripsmaker
gripsmaker, 03.03.2026 17:12 Uhr
0
Sehe ich auch so. Vor ein paar Monaten, hätte uns die gleiche Situation, vermutlich richtig runter gezogen.
Z
Zwergfussel, 03.03.2026 17:06 Uhr
0
Hält sich heute doch recht gut, so im Vergleich zum Rest
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,60 %
3 VW Hauptdiskussion -3,70 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,78 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,56 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,30 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,71 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,71 %
9 Pyrum Innovations -7,22 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,60 %
3 VW Hauptdiskussion -3,70 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,78 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,56 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,30 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,71 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,71 %
9 Pyrum Innovations -7,22 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
Alle Diskussionen