IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,748 EUR
+1,01 % +0,038
16:41:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.210
Z
Zwergfussel, 05.03.2026 15:54 Uhr
0
Würde auf seitwärts tippen... minimal minus
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 05.03.2026 12:01 Uhr
0
Gespannt ob heute ein großer rücksetzer kommt oder ob wir nachhaltig steigen
gripsmaker
gripsmaker, 05.03.2026 9:15 Uhr
0
Übrigens, unser neues 52 week high, steht jetzt bei 4,57$
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 05.03.2026 8:45 Uhr
0
:-)
gripsmaker
gripsmaker, 05.03.2026 8:44 Uhr
0

Ja bleib bis mai dann komme ich auch

Das wären dann aber lange 3 Wochen für Benni 😂
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 05.03.2026 8:42 Uhr
0

Grüße ins ferne Bangkok 😊 Kannst gerne noch ein bisschen dort bleiben. 😉 Wir übernehmen hier solange.

Ja bleib bis mai dann komme ich auch
gripsmaker
gripsmaker, 05.03.2026 8:34 Uhr
0
Das war ein Schritt in die richtige Richtung, aber wir haben noch ein gutes Stück vor uns. Wir hängen noch zu dicht an der 3 und die Optionen darf man auch nicht vergessen. Im Augenblick sind wir immmer noch ein Pennystock.
gripsmaker
gripsmaker, 05.03.2026 8:29 Uhr
0

Mahlzeit aus Bangkok. Mir ist fast das Chang Bier aus der Hand gefallen als ich den Kurs sah. Scheinbar musste ich erst das Land verlassen damit hier Kohle fließt 😀. Glückwunsch an alle die hier ordentlich investiert sind. Bald sind wir näher an den 10 Dollar als an an den 2 Dollar . So kann es weiter gehen :)

Grüße ins ferne Bangkok 😊 Kannst gerne noch ein bisschen dort bleiben. 😉 Wir übernehmen hier solange.
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 05.03.2026 7:56 Uhr
0

Mahlzeit aus Bangkok. Mir ist fast das Chang Bier aus der Hand gefallen als ich den Kurs sah. Scheinbar musste ich erst das Land verlassen damit hier Kohle fließt 😀. Glückwunsch an alle die hier ordentlich investiert sind. Bald sind wir näher an den 10 Dollar als an an den 2 Dollar . So kann es weiter gehen :)

Kannst ruhig öfters das Land verlassen 😂 24k im Grün im moment, lieben wir
B
Benni1503, 05.03.2026 7:53 Uhr
1
Mahlzeit aus Bangkok. Mir ist fast das Chang Bier aus der Hand gefallen als ich den Kurs sah. Scheinbar musste ich erst das Land verlassen damit hier Kohle fließt 😀. Glückwunsch an alle die hier ordentlich investiert sind. Bald sind wir näher an den 10 Dollar als an an den 2 Dollar . So kann es weiter gehen :)
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 05.03.2026 6:33 Uhr
0
Es grünt so grün 😂 man ist das viel Kohle... Da scheint echt ordentlich gekauft zu werden
D
Ducklings, 04.03.2026 22:58 Uhr
0
Weiss man gerade nicht ob man sich schon freuen darf...oder der Hammer auf den Kurs bald kommt
gripsmaker
gripsmaker, 04.03.2026 21:11 Uhr
1
Ja, das wird nochmal ein Härtetest. Allerdings, vor ein paar Wochen, hätte ich noch gesagt, dass geht zu 100% wieder runter. Aktuell bin ich mir da nicht mehr sicher. Mal die nächsten Tage abwarten, wie sich das weiterentwickelt.
R
Rubler0815, 04.03.2026 20:37 Uhr
0
Vielleicht kommt noch eine Gelegenheit am 20.
R
Rubler0815, 04.03.2026 20:36 Uhr
0
Shit und ich bin nicht wieder eingestiegen 🤷‍♂️😅
gripsmaker
gripsmaker, 04.03.2026 20:26 Uhr
0
Ich denke erst nächste Woche.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,83 %
2 VW Hauptdiskussion -2,99 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,92 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,99 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,27 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Investmentchancen +4,22 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,48 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,47 %
10 Pyrum Innovations -5,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,74 %
2 VW Hauptdiskussion -3,27 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,97 %
5 Investmentchancen +3,91 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,12 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,13 %
8 Pyrum Innovations -8,04 %
9 Ast Space Mobile +8,63 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,51 %
Alle Diskussionen