IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,73
EUR
+0,54 % +0,02
22:50:39 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 7.211
gripsmaker,
06.03.2026 13:26 Uhr
0
Interessanter Artikel.
https://www.manager-magazin.de/finanzen/geldanlage/aktien-kaufen-warum-pharma-die-heisseste-aktienwette-2026-ist-a-77e68f2a-fb5b-4732-9553-90aef58de6ab
gripsmaker,
06.03.2026 12:54 Uhr
0
Zumindest etwas positives dieser Krise.
Von Trump, kann man bezüglich des Dollar Kurses vermutlich nichts erwarten. 🤷♂️
KnusrigerHugo,
06.03.2026 11:58 Uhr
0
Nice dann wird auch unser investment mehr Wert
gripsmaker,
06.03.2026 7:34 Uhr
0
Jetzt gilt es die 5$ zu knacken.
Der Dollar ist übrigens gestiegen, aufgrund des Iran Krieges.
....
Denn mit den Preisen für Öl und Gas steigt auch der Kurs der Welt-Leitwährung. Damit entscheidet vor allem die Dauer der Blockade der für den Ölhandel so wichtigen Straße von Hormus über das Schicksal des Dollars. Ein schnelles Ende des Iran-Kriegs könnte den Dollar-Kurs schnell wieder unter Druck setzen. Doch mit jedem Tag neuer Angriffe steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Märkte den Dollar auf einen nachhaltigen Aufwärtstrend schicken.
https://www.handelsblatt.com/meinung/morningbriefing/morning-briefing-ausgerechnet-trump-staerkt-den-dollar-wieder-unfreiwillig/100205727.html
KnusrigerHugo,
06.03.2026 6:51 Uhr
0
😂Endlich mal, wir sind nahe an den 4 Euro
gripsmaker,
05.03.2026 22:14 Uhr
0
Das ist krass. In meiner Watchlist, sind alle Bios fett rot, bis auf Eine. 😂
gripsmaker,
05.03.2026 22:08 Uhr
1
Ich wage mal zu behaupten, dass wir die 5$ sehen und zwar nicht erst nächstes Jahr. 😂
Egal, mit Benni im Exil, kann eigentlich nichts mehr schiefgehen. 😁
Z
Zwergfussel,
05.03.2026 22:02 Uhr
0
Daher keine kurs Prognosen von mir... da kannst auch ne Münze werfen 🤣
gripsmaker,
05.03.2026 22:01 Uhr
1
Was für ein Finale 🤗
KnusrigerHugo,
05.03.2026 21:50 Uhr
0
Die Institutionen kaufen scheinbar stetig nach
B
BruceWayne2.0,
05.03.2026 21:46 Uhr
0
Warum eig?
B
BruceWayne2.0,
05.03.2026 21:46 Uhr
0
So soll es ja auch 🚀
gripsmaker,
05.03.2026 21:40 Uhr
1
Das Ding will eindeutig nach oben 😁
HowardZeitlos,
05.03.2026 21:35 Uhr
0
Endlich
KnusrigerHugo,
05.03.2026 21:34 Uhr
0
Und es steigt und steigt
gripsmaker,
05.03.2026 17:22 Uhr
0
So, jetzt fängt der Tag an. 😉
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -17,08 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,51 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,86 % | |
| 4 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,55 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,25 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +14,33 % | |
| 7 | Hyperscale Data | -5,02 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,03 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,30 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -17,08 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,51 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,86 % | |
| 4 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,55 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,25 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +14,33 % | |
| 7 | Hyperscale Data | -5,02 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,03 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,30 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | Alle Diskussionen |