IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,72 EUR
+0,27 % +0,01
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.211
gripsmaker
gripsmaker, 06.03.2026 19:18 Uhr
0
Brauchst Du Kohle oder warum willst Du hier etwas rausnehmen ? 😉
Z
Zwergfussel, 06.03.2026 19:14 Uhr
0
Verdoppelt... allerdings habe ich mal wieder nicht das Bedürfnis die Hälfte raus zu nehmen... Wenn das läuft wie bei meinen anderen beiden 🙉🙊🙈...
l
luckyluke83, 06.03.2026 19:08 Uhr
0
Läuft halt😎
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 06.03.2026 18:57 Uhr
0
Glaube wir können uns beglückwünschen. Mein netto Jahresgehalt ist schon mal drin 😂
R
Rubler0815, 06.03.2026 18:48 Uhr
0
Was ist den hier so der nächste wiederstand? Oder machen wir jetzt die 9$ voll 🤷‍♂️Fragen über Fragen
gripsmaker
gripsmaker, 06.03.2026 18:25 Uhr
1

Hier hätte hätte hätte ich mehr 🤷‍♂️

Manchmal lohnt es sich einfach zu warten. 😉
R
Rubler0815, 06.03.2026 18:16 Uhr
0
Hier hätte hätte hätte ich mehr 🤷‍♂️
R
Rubler0815, 06.03.2026 18:15 Uhr
0
Ich bin mal wieder drin 😅 hab mir das Schauspiel lange genug mit angeschaut 🥴 Aber in der Zeit woanders Geld gemacht
H
Helios76, 06.03.2026 17:54 Uhr
0
14 Mio. Aktien ist noch nicht viel Handel, nein inrx hatten wir 70 Mio an solchen tagen
H
Helios76, 06.03.2026 17:51 Uhr
0
Sollte die 5 halten,wäre das ein starkes Zeichen
H
Helios76, 06.03.2026 17:50 Uhr
0
Der Zeitpunkt ist jetzt und wir Wissen was wir halten
H
Helios76, 06.03.2026 17:49 Uhr
0
Irgendwann merken die leerverkäufer,hier ist nichts mehr zu holen
gripsmaker
gripsmaker, 06.03.2026 17:44 Uhr
0
Die 5 gerade berührt. 😁
gripsmaker
gripsmaker, 06.03.2026 17:43 Uhr
0
Nein, wundern würde mich das jetzt auch nicht. Klar irgendwann war das eigentlich fällig. Ich frage mich nur, warum gerade jetzt ? Was war der Auslöser ? Das kann doch nicht nur mit den Earnings zusammenhängen. Gibt es da noch etwas, das wir nicht wissen ?
H
Helios76, 06.03.2026 17:23 Uhr
0
So wie ich mal jetzt geschaut habe,würde ich sagen 5 kommt heute noch oder spätestens nächste woche. Ibrx ist um fast 400% in 3 Monaten gestiegen ,wir jetzt 130 % ca. Das bedeutet im 2 Wochen könnten wir auch 7,50 sehen.Was ich nicht für unrealistisch halte.Ich beobachte den optionshandel gerade sehr akribisch. Good luck allen weiterhin und ein schönes Wochenende
gripsmaker
gripsmaker, 06.03.2026 16:15 Uhr
0
Die Aktie will immernoch nach oben. Ich würde sagen, folgen wir ihr doch einfach. 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +13,49 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Gamestop💎🙌 +5,66 %
9 Siemens Energy -2,33 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +13,49 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 Gamestop💎🙌 +5,66 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
9 Siemens Energy -2,33 %
10 Novavax Hauptdiskussion +3,62 %
Alle Diskussionen