IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,685 EUR
-0,67 % -0,025
21:17:19 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.211
gripsmaker
gripsmaker, 05.03.2026 8:34 Uhr
0
Das war ein Schritt in die richtige Richtung, aber wir haben noch ein gutes Stück vor uns. Wir hängen noch zu dicht an der 3 und die Optionen darf man auch nicht vergessen. Im Augenblick sind wir immmer noch ein Pennystock.
gripsmaker
gripsmaker, 05.03.2026 8:29 Uhr
0

Mahlzeit aus Bangkok. Mir ist fast das Chang Bier aus der Hand gefallen als ich den Kurs sah. Scheinbar musste ich erst das Land verlassen damit hier Kohle fließt 😀. Glückwunsch an alle die hier ordentlich investiert sind. Bald sind wir näher an den 10 Dollar als an an den 2 Dollar . So kann es weiter gehen :)

Grüße ins ferne Bangkok 😊 Kannst gerne noch ein bisschen dort bleiben. 😉 Wir übernehmen hier solange.
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 05.03.2026 7:56 Uhr
0

Mahlzeit aus Bangkok. Mir ist fast das Chang Bier aus der Hand gefallen als ich den Kurs sah. Scheinbar musste ich erst das Land verlassen damit hier Kohle fließt 😀. Glückwunsch an alle die hier ordentlich investiert sind. Bald sind wir näher an den 10 Dollar als an an den 2 Dollar . So kann es weiter gehen :)

Kannst ruhig öfters das Land verlassen 😂 24k im Grün im moment, lieben wir
B
Benni1503, 05.03.2026 7:53 Uhr
1
Mahlzeit aus Bangkok. Mir ist fast das Chang Bier aus der Hand gefallen als ich den Kurs sah. Scheinbar musste ich erst das Land verlassen damit hier Kohle fließt 😀. Glückwunsch an alle die hier ordentlich investiert sind. Bald sind wir näher an den 10 Dollar als an an den 2 Dollar . So kann es weiter gehen :)
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 05.03.2026 6:33 Uhr
0
Es grünt so grün 😂 man ist das viel Kohle... Da scheint echt ordentlich gekauft zu werden
D
Ducklings, 04.03.2026 22:58 Uhr
0
Weiss man gerade nicht ob man sich schon freuen darf...oder der Hammer auf den Kurs bald kommt
gripsmaker
gripsmaker, 04.03.2026 21:11 Uhr
1
Ja, das wird nochmal ein Härtetest. Allerdings, vor ein paar Wochen, hätte ich noch gesagt, dass geht zu 100% wieder runter. Aktuell bin ich mir da nicht mehr sicher. Mal die nächsten Tage abwarten, wie sich das weiterentwickelt.
R
Rubler0815, 04.03.2026 20:37 Uhr
0
Vielleicht kommt noch eine Gelegenheit am 20.
R
Rubler0815, 04.03.2026 20:36 Uhr
0
Shit und ich bin nicht wieder eingestiegen 🤷‍♂️😅
gripsmaker
gripsmaker, 04.03.2026 20:26 Uhr
0
Ich denke erst nächste Woche.
Z
Zwergfussel, 04.03.2026 20:21 Uhr
0
Die Tage sollte doch die neuen short daten veröffentlicht werden oder bin ich zu früh?
gripsmaker
gripsmaker, 04.03.2026 20:19 Uhr
1
Irgendwie mag ich diese langsamen Anstiege.
Z
Zwergfussel, 04.03.2026 19:42 Uhr
0
Bliebe die frage ob dollar oder euro... 🤣 Wäre aber aktuell egal wenn die in 2 wochen so hoch knallt
gripsmaker
gripsmaker, 04.03.2026 17:29 Uhr
0
Ja, so in etwa. Ich habe leider ein schlechtes Gedächtnis. 😂
Z
Zwergfussel, 04.03.2026 17:05 Uhr
1
Der soll doch seinen urlaub genießen und beim zurückkommen stehen wir bei 50 .... oder wie war der deal?
gripsmaker
gripsmaker, 04.03.2026 17:01 Uhr
0
Kaum ist der Benni weg, läuft's 😜
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,01 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,80 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -10,85 %
6 Investmentchancen +3,80 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
8 Pyrum Innovations -7,05 %
9 Hyperscale Data -6,53 %
10 Germany 40 Prognose -1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,26 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,76 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
4 Investmentchancen +3,11 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,29 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,81 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
8 Pyrum Innovations -7,84 %
9 Hyperscale Data -6,84 %
10 VW Hauptdiskussion -3,72 %
Alle Diskussionen