IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,72 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.213
gripsmaker
gripsmaker, 26.03.2026 16:26 Uhr
0
Ich glaube Iovance könnte verkünden, dass sie den Krebs besiegt haben und der Kurs würde um 0,5 Cents steigen. 😂 Ach so, nicht ganz die Krebsheilung, aber wer weiß. https://stkt.co/DDLXhIbs
gripsmaker
gripsmaker, 26.03.2026 12:50 Uhr
1
Dass ich den aktuellen Market Cap von 1,5 Milliarden immernoch für einen schlechten Witz halte, lassen wir mal außen vor. 😉
gripsmaker
gripsmaker, 26.03.2026 12:40 Uhr
0

Ich finde den Einstieg nicht 😀 Vorgestern waren wir kurz unter 3 . Leider war mein Handy kaputt und TR Login nur mit Handy möglich . Was sagt eure Glaskugel ? Nochmal unter 3 ?

Ich denke, das wäre ein guter Einstieg gewesen. Bei Iovance bekommt man ja häufig eine zweite Chance. 😉 Daher würde ich momentan nicht ausschließen, dass es nochmal dahin kommt. Zumal die Börse derzeit ja eh sehr nervös ist und der Finger ständig über dem "Sell" Button kreist. 🤷‍♂️
B
Benni1503, 26.03.2026 12:17 Uhr
0
Ich finde den Einstieg nicht 😀 Vorgestern waren wir kurz unter 3 . Leider war mein Handy kaputt und TR Login nur mit Handy möglich . Was sagt eure Glaskugel ? Nochmal unter 3 ?
gripsmaker
gripsmaker, 25.03.2026 20:45 Uhr
0

Das war einfach!😅😂

Du musst aber ständig drauf drücken, sonst fällt es wieder. 😉
Dunkelrot
Dunkelrot, 25.03.2026 20:19 Uhr
0

Danke, Du hast ihn gefunden. 😂

Das war einfach!😅😂
gripsmaker
gripsmaker, 25.03.2026 15:22 Uhr
0

Schöner Rebounce

Hält an 😁
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 24.03.2026 20:17 Uhr
0
Schöner Rebounce
gripsmaker
gripsmaker, 24.03.2026 20:16 Uhr
1
Danke, Du hast ihn gefunden. 😂
gripsmaker
gripsmaker, 24.03.2026 19:18 Uhr
0

Gripsmaker, ich hab’s geschafft! 💪🏻

Gratuliere 👍 Jetzt musst Du nur noch den Button für den Kurs finden. 😁
Dunkelrot
Dunkelrot, 24.03.2026 19:15 Uhr
0
Gripsmaker, ich hab’s geschafft! 💪🏻
gripsmaker
gripsmaker, 24.03.2026 18:46 Uhr
0

Immunity Bio wird grade echt durch den Fleischwolf gedreht

Das ist leider gang ung gäbe in der Biotech Welt, dass häufig übertrieben, Dinge verschwiegen, falsche Versprechen oder Unwahrheiten verbreitet werden. Ist uns hier ja auch schon mehrmals widerfahren. Man muss sich wirklich dazu erziehen, nur noch auf die Fakten zu schauen und alles andere mit Vorbehalt zu genießen. Auch wenn es oft schwerfällt.😉
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 24.03.2026 18:29 Uhr
0
Immunity Bio wird grade echt durch den Fleischwolf gedreht
gripsmaker
gripsmaker, 24.03.2026 16:08 Uhr
0
Über 3$, gibt es auch noch ganz viele schöne Gaps.😁 Wenn sie es unter 3$ drücken, dann wohl eher wegen der Weicheier, die dort einen SL gesetzt haben.
S
Starbeam, 24.03.2026 15:55 Uhr
0
Gap unter 3$, könnte geschlossen werden.
gripsmaker
gripsmaker, 24.03.2026 15:53 Uhr
0
Falls Du einen Button findest, der den Kurs wieder hochbringt, drücke ihn bitte und zwar so oft wie Du kannst. 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
9 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen