IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,72 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.213
B
Benni1503, 07.08.2025 22:23 Uhr
0
Ne der nächsten Gelegenheit bin ich hier raus .. auf sowas hab ich keine Lust mehr. Was hier auch immer gespielt wird
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 07.08.2025 22:19 Uhr
0
https://ir.iovance.com/news-releases/news-release-details/iovance-biotherapeutics-reports-financial-results-and-3
B
Benni1503, 07.08.2025 22:18 Uhr
0
Ich finde nichts ..kann jemand mal sie zahlen hier rein kopieren ?
FelixH1
FelixH1, 07.08.2025 22:17 Uhr
0

Meinst Du mich, oder die Shorter ?

Die Zahlen sind schlecht...hat wenig mit shorter zu tun..Sie sind ein großer Fan des Unternehmens, da verliert schon mal die Neutralität. Die kommenden Daten müssen sehr gut sein...finanziell desatrös zurzeit
P
Papy_rus, 07.08.2025 22:16 Uhr
0
Morgen im Plus? 😅
B
Benni1503, 07.08.2025 22:15 Uhr
0
Sowas gibt's auch nur hier . Ich hatte noch überlegt auszusteigen und dachte noch " das Spiel wiederholt sich doch nicht wieder und wieder " ..Pustekuchen
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 07.08.2025 22:15 Uhr
0
Meine order geht nicht mal durch 🤣
b
bullproof, 07.08.2025 22:13 Uhr
0
Immerhin kann ich jetzt den EK effektiv senken xD
gripsmaker
gripsmaker, 07.08.2025 22:13 Uhr
0

Realitätsverlust...sorry

Meinst Du mich, oder die Shorter ?
FelixH1
FelixH1, 07.08.2025 22:12 Uhr
0

Nein, die Shorter so gut 🙈

Realitätsverlust...sorry
gripsmaker
gripsmaker, 07.08.2025 22:11 Uhr
0

Sind die Zahlen so schlecht ?

Nein, die Shorter so gut 🙈
h
henry2408, 07.08.2025 22:10 Uhr
0
Wtf
P
Papy_rus, 07.08.2025 22:08 Uhr
0
Top!
B
Benni1503, 07.08.2025 22:07 Uhr
0
Sind die Zahlen so schlecht ?
C
Carolin123456789, 07.08.2025 22:07 Uhr
0
Wie geht das? 🙈
FelixH1
FelixH1, 07.08.2025 22:05 Uhr
0
Trash..:-)..tut ja beim zu gucken weh..
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
9 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen