IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,72 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.212
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 10.08.2025 19:51 Uhr
0

Sieht so aus, als hätte sich die Anzahl der Shares um 20 Millionen erhöht. https://www.marketwatch.com/investing/stock/IOVA

Was meinst du genau damit?
gripsmaker
gripsmaker, 10.08.2025 18:43 Uhr
0
Ach ja, dieser Vogel ist auch wieder zurück. 😜 Mal sehen, ob das irgendwelche Auswirkungen hat morgen, nachdem man seinen Abgang vor ein paar Wochen so gefeiert hat. https://www.fiercepharma.com/pharma/vinay-prasad-back-fda-after-surprise-ouster-will-he-stay-time
gripsmaker
gripsmaker, 10.08.2025 18:39 Uhr
0
Sieht so aus, als hätte sich die Anzahl der Shares um 20 Millionen erhöht. https://www.marketwatch.com/investing/stock/IOVA
gripsmaker
gripsmaker, 09.08.2025 16:24 Uhr
0
Ich verkaufe zwischendurch auch immer mal wieder einen Teil und kaufe tiefer zurück. Ansonsten wäre das Ganze auf Dauer zu frustrierend. 😂
H
Helios76, 09.08.2025 16:20 Uhr
0
Ich werde auch nachkaufen ,egal auch wenn es tiefer gehen sollte.Aber bei 1,75 $ scheint sehr starker Widerstand zu sein.Denke das ist das absolute tief zur Zeit. Die puts/calls sehen nach 2-2,50$ die nächsten Wochen hin.
R
Rubler0815, 09.08.2025 11:24 Uhr
1

So viele Dips bereits gekauft .., ich hab angefangen bei 14€ 😂 Hab nun ein Preis von 3.86€ Ich hoffe diesen sehen wir zeitnah mit den Lungen Daten

Das scheint mir ein Marathon zu werden 🤣 Hock auch fett im minus …aber am Ende werden wir belohnt …das ist die Hauptsache,in einem halben Jahr oder im einem Jahr 🤷‍♂️ ich lass laufen
E
EmreMor, 09.08.2025 11:13 Uhr
0
So viele Dips bereits gekauft .., ich hab angefangen bei 14€ 😂 Hab nun ein Preis von 3.86€ Ich hoffe diesen sehen wir zeitnah mit den Lungen Daten
M
Matthias1989, 09.08.2025 11:09 Uhr
0
Direkt als sie gekracht ist 1000 Euro rein
M
Matthias1989, 09.08.2025 11:08 Uhr
0
Ja geiler zock . Man muss die immer fett kaufen beim dip
M
Michaaaael95, 08.08.2025 20:15 Uhr
0
Da sind wir ja wieder bei meinem 1,70er Einkaufspreis 🥱😂
M
Matthias1989, 08.08.2025 17:57 Uhr
0
Ich wollte nicht raus vergessen den stop zu löschen ärgerlich.
gripsmaker
gripsmaker, 08.08.2025 17:49 Uhr
0
Such Dir doch einfach ein paar nette ETFs aus oder lege das Geld aufs Festgeldkonto. Das schont die Nerven. 😉
M
Michaaaael95, 08.08.2025 17:45 Uhr
0
@gripsmaker Bin froh auch nicht lange dabei zu sein, wenn ich das Chart von Januar 25‘ bis jetzt sehe 🤮 @Rubler0815 Okay das ist krass! Bin bei Ocugen noch drin mit 10k, deswegen dachte ich löse eine Bio Aktie auf in dem Fall Iovance und probiere da mein Glück
B
Benni1503, 08.08.2025 17:26 Uhr
0
Wieder jemand der mit 10 Prozent raus ist 😄
M
Matthias1989, 08.08.2025 17:24 Uhr
0
Ohje bin zu früh raus schade
R
Rubler0815, 08.08.2025 16:56 Uhr
0
Ich häng hier mit zweistelligen minus Beträge im tausender Bereich rum und andere verkaufen bei -380 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
6 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Freunde der Tellekom ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
6 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Freunde der Tellekom ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen