IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,51 EUR
-1,75 % -0,06
13:31:59 Uhr, Baader Bank
Kommentare 7.196
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 03.11.2025 14:43 Uhr
0
Mit timing und Kommunikation haben es ja viele nicht so
gripsmaker
gripsmaker, 03.11.2025 14:41 Uhr
0

BEstimmt auf die Earnings warten, da die wahrscheinlich leider nicht so positiv sind...

Wenn dem so ist, frage ich mich warum man mit den Daten nicht bis nach den Earnings gewartet hat. Klingt für mich nachhaltiger.
x
x3Tim, 03.11.2025 14:39 Uhr
0

Wann handelt us?

1h
J
Justin1.2, 03.11.2025 14:37 Uhr
0
Wann handelt us?
x
x3Tim, 03.11.2025 14:32 Uhr
0

Was werden die Shorter machen, covern oder auf schlechte Earnings hoffen ? 🤔

BEstimmt auf die Earnings warten, da die wahrscheinlich leider nicht so positiv sind...
gripsmaker
gripsmaker, 03.11.2025 14:31 Uhr
0
Ich bleibe auch gelassen und feiere die News, denn die sind wirklich stark. Der Kurs wird früher oder bester den News folgen. 😁
r
redripp_, 03.11.2025 14:27 Uhr
0
Manch Shorter wird schon Einblick in die Zahlen haben. Vermutlich können sie deshalb kurzfristig gelassen bleiben.
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 03.11.2025 14:26 Uhr
0
Eigentlich sollte nach so einer Meldung auch kein kurs fallen wenn die earnings nicht so dolle sind ....aber, aber, aber
gripsmaker
gripsmaker, 03.11.2025 14:21 Uhr
0
Was werden die Shorter machen, covern oder auf schlechte Earnings hoffen ? 🤔
x
x3Tim, 03.11.2025 14:15 Uhr
0
Richtige Kerze, was sich bildet. Reguliert sich dann 16 Uhr
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 03.11.2025 14:13 Uhr
1
Entweder es ist ein hype da und du bist früh drin oder du tradest. Wenn du denkst du hast eine perle gibt es viele shorts, verwässerungen oder sie produzieren zu teuer. Man kann einfach nix mehr voraussehen
gripsmaker
gripsmaker, 03.11.2025 14:09 Uhr
0
Das stimmt
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 03.11.2025 14:09 Uhr
0
Ist einfach alles nur noch ein zock
gripsmaker
gripsmaker, 03.11.2025 14:04 Uhr
0
Börse ist echt krank. Was hat die Nachricht mit Replimune zu tun ?
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 03.11.2025 14:04 Uhr
0
Replimune bricht grade um 20% ein
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 03.11.2025 14:02 Uhr
0
Jetzt nur nicht wieder Futter liefern für einen Abverkauf. Wenn ich überlege das ich mal alle bei 6 euro verkauft habe und wir jetzt nach der positiven news bei 2 euro stehen ist schon ein schlechter Scherz
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,69 %
2 Dax Prognose -0,89 %
3 $ZETA +8,74 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,70 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,19 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,86 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,56 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,97 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -25,76 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,87 %
2 $ZETA +8,70 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,64 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,31 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,32 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,56 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,94 %
8 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -1,29 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -25,76 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -1,10 %
Alle Diskussionen