IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,465 EUR
-2,94 % -0,105
13:00:14 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.196
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 03.11.2025 19:38 Uhr
0
So viel dip kann man gar nicht kaufen 😅
Z
Zwergfussel, 03.11.2025 18:45 Uhr
1
Hab nochmal nachgekauft 😇 Irgendwas muss man den shortern ja entgegen setzten
gripsmaker
gripsmaker, 03.11.2025 18:16 Uhr
0
Könnte der Grund sein, warum Bio heute rot ist. Der Artikel stammt übrigens von Phil Taylor, meinem Lieblingsdartsspieler . Hat sich aber irgendwie verändert. 😂 https://pharmaphorum.com/news/cder-head-tidmarsh-leave-and-sued-drugmaker
gripsmaker
gripsmaker, 03.11.2025 17:39 Uhr
0

Ich weiß deinen Optimismus wirklich zu schätzen und der beflügelt auch dieses Forum aber auch du solltet doch jetzt auf dem.boden der Tatsachen angekommen sein oder ? Wenn man an so einem Tag rot schliest dann gehen wohl demnächst die Lichter aus

Warum sollten hier die Lichter ausgehen ? Warum darf ich nach diesen Daten nicht weiterhin optimistisch sein ? Von welchen Tatsachen ist die Rede ? Man kann Börse halt nicht auf "gute News, Kurs hoch", "schlechte News, Kurs runter" reduzieren. Die News wird bleiben, der Kurs wird sich ändern.
Z
Zwergfussel, 03.11.2025 17:21 Uhr
0
Bleibt noch Donnerstag die Zahlen... ? Oder ist das auch nichts
gripsmaker
gripsmaker, 03.11.2025 17:19 Uhr
0
Ich frage mich eher, ob der Biosektor untergeht, alles tiefrot heute.
B
Benni1503, 03.11.2025 16:56 Uhr
0

Ja und 2027 kommt noch NSCLC dazu. 😊

Ich weiß deinen Optimismus wirklich zu schätzen und der beflügelt auch dieses Forum aber auch du solltet doch jetzt auf dem.boden der Tatsachen angekommen sein oder ? Wenn man an so einem Tag rot schliest dann gehen wohl demnächst die Lichter aus
Z
Zwergfussel, 03.11.2025 16:54 Uhr
0
Mhhhh da ist man einmal nicht online... und sieht die grüne Zahl noch nicht einmal
Billi1
Billi1, 03.11.2025 16:52 Uhr
0
Heute knallen viele böse runter
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 03.11.2025 16:39 Uhr
0
Mir fehlen echt die Worte 😅 wie kann das sein? Bei aller Marktmanipulation und so... Den Kurs so massiv zu drücken? Wir sind auf dem selben Preis fast wie nach den letzten Earnings
g
greczarfalco, 03.11.2025 16:38 Uhr
0
hallo 1. Mal hier Vll bekomme ich ja eine Antwort auf meine Frage :) Wie ist es moeglich, dass ein Titel nach solchen Studiendaten ins - rutschen kann. Ist das reine Marktmanipulation, oder lese ich die Studie falsch. Gefuehlt hat doch jeder genau auf diese Daten gewartet
R
Rubler0815, 03.11.2025 16:30 Uhr
0
Wenigstens hatten wir heute einen Höhepunkt 😅
gripsmaker
gripsmaker, 03.11.2025 16:27 Uhr
0
Schon passiert.
gripsmaker
gripsmaker, 03.11.2025 16:27 Uhr
0
Gleich wird es rot
gripsmaker
gripsmaker, 03.11.2025 16:26 Uhr
0
0% 🙈
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 03.11.2025 16:25 Uhr
0
Wirklich grotesk wie sehr man einen Markt verzerren kann
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,13 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,80 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,56 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
6 Space X -3,01 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,22 %
8 BAYER Hauptdiskussion +1,18 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,89 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,13 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,03 %
3 Space X -3,01 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,82 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
6 BAYER Hauptdiskussion +1,18 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,09 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,08 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,89 %
10 VW Hauptdiskussion -2,26 %
Alle Diskussionen