IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,545 EUR
+5,82 % +0,195
15:44:37 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 7.194
gripsmaker
gripsmaker, 12.11.2025 11:35 Uhr
0
Für mich ist das wichtigste Ereignis nächstes Jahr die BLA für NSCLC. Hoffe, dass sie das hinbekommen.
gripsmaker
gripsmaker, 12.11.2025 11:24 Uhr
0
Kurze Antwort: Nein. Wurde alles auf nächstes Jahr verschoben. Hatten sie zumindest im Call gesagt.
B
Benni1503, 12.11.2025 11:19 Uhr
0
Ich hoffe einfach das wir nach 1. Kanadazulassung 2. Guten Lungendaten 3. Guter Call nie wieder die 2 Dollar sehen . Gripsmaker rechnest du noch mit News im Q4?
gripsmaker
gripsmaker, 12.11.2025 10:44 Uhr
0
Den weiteren Kursverlauf kann man schwer einschätzen. Der wird immer noch stark kontrolliert. Evtl. ändert sich das ja bei 5$. Ansonsten war es bisher so, dass Anstiege nie dauerhaft hielten und von Shortern und ATM wieder zunichte gemacht wurden. Daher gilt wie bisher, in den nächsten Quartalen kontinuierlich Umsätze und Margen steigern, um zu zeigen, dass dieses Produkt nicht nur Geld verschlingt, sondern profitabel ist. Das will der Markt zur Zeit primär sehen.
gripsmaker
gripsmaker, 12.11.2025 10:34 Uhr
1
Am besten, Du schaust Dir mal ein paar meiner Beiträge an. Da steht eigentlich alles Wesentliche drin, u.a. auch meine Einschätzung. 😉
Dunkelrot
Dunkelrot, 12.11.2025 8:59 Uhr
0
Guten Morgen, wie stehen die Zeichen? Ich komme aus der Region von 3 Euro. Wie ist hier die Meinungslage? Nehme als Neuling und Anfänger gerne jede Info mit. Danke
Z
Zwergfussel, 12.11.2025 8:54 Uhr
0
Stabil um die 2.5 Euro wäre schon was...
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 12.11.2025 8:38 Uhr
0
Wir waren schon bei 2,43 😄
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 12.11.2025 8:32 Uhr
0
Sehe minus 1 Prozent:-)
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 12.11.2025 8:18 Uhr
0
Schauen wir mal, bei uns scheint der Kurs schon gut zu steigen
gripsmaker
gripsmaker, 12.11.2025 8:15 Uhr
0
Bei der 3 bin ich eher skeptisch, Gap hin oder her. Glaube nicht, dass sie uns das gönnen.
Dunkelrot
Dunkelrot, 12.11.2025 8:14 Uhr
0
Moin Moin
H
Helios76, 11.11.2025 22:51 Uhr
0
Perfekt ,dann sind 2,75 jetzt dran und dann 3. Dann sollte das gap zu sein und die Lücken geschlossen sein. Dann wird die Frage sein ob es erstmal wieder runter geht .
audima
audima, 11.11.2025 19:47 Uhr
0

Der ganze biotech Sektor ist fett im plus . Vielleicht weht daher der Wind ?

Faktor 50 wäre nice🦊🤣
B
Benni1503, 11.11.2025 18:34 Uhr
1
Der ganze biotech Sektor ist fett im plus . Vielleicht weht daher der Wind ?
Z
Zwergfussel, 11.11.2025 18:34 Uhr
0
Gefällt mir
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,53 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,70 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,78 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,04 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,43 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,64 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,84 %
8 Dax Prognose +0,43 %
9 INFINEON Hauptdiskussion +6,62 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,67 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,78 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,79 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,90 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,84 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,34 %
7 INFINEON Hauptdiskussion +6,60 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,35 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,16 %
10 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +53,70 %
Alle Diskussionen