IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,55 EUR
+5,97 % +0,20
18:37:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.194
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 30.01.2026 21:22 Uhr
0
Und wieder runter 😂
gripsmaker
gripsmaker, 30.01.2026 20:26 Uhr
0
Hätte ich nach den letzten Erfahrungen wohl genauso gemacht. 😉
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 30.01.2026 20:08 Uhr
0
Richtigen Riecher gehabt bisher
gripsmaker
gripsmaker, 30.01.2026 18:42 Uhr
0
Da ist was dran.
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 30.01.2026 18:07 Uhr
0
Deswegen lieber auf 3 Cent verzichten statt für 10 zu bluten
gripsmaker
gripsmaker, 30.01.2026 17:51 Uhr
0
Erinnere mich nicht daran. 🙈
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 30.01.2026 17:47 Uhr
0

Ich tippe auf 2,49$ um 21:59.. hält jemand dagegen ?

Seit dem scheiß letztens bin ich da vorsichtig dass die den Kurs in 3 sek um 10 Cent hochtreiben 😂
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 30.01.2026 17:46 Uhr
0
Hab bei 2,57 wieder zurück gekauft 👌immerhin 250 shares mehr
gripsmaker
gripsmaker, 30.01.2026 17:14 Uhr
0
Ich würde mich da jetzt auch nicht festlegen. Ist letztlich aber auch egal, ob 2,49 oder 2,59. Macht den Bock auch nicht fett. 🤷‍♂️
Z
Zwergfussel, 30.01.2026 17:09 Uhr
0
Das war letzte woche schon seltsam das die Optionen nicht einkassiert wurden... denke das wird heute ähnlich laufen... Sind weniger Stücke als letzte Woche
B
Benni1503, 30.01.2026 16:49 Uhr
0
Ich tippe auf 2,49$ um 21:59.. hält jemand dagegen ?
Z
Zwergfussel, 30.01.2026 16:36 Uhr
0
Also wird es danach wohl bei seitwärts mit gezucke bleiben 😶 ist okay . Muss den 🍷 eben weiter mein Chef finanzieren 😅
gripsmaker
gripsmaker, 30.01.2026 16:07 Uhr
0
Da die unterste Prognose von 250M bestätigt wurde, werden es mind. 73,2M sein. Den Rest können wir nur raten. 🤷‍♂️
Z
Zwergfussel, 30.01.2026 15:27 Uhr
0
Was ist eigentlich von den Zahlen zu erwarten?
gripsmaker
gripsmaker, 30.01.2026 15:05 Uhr
0
Wer in Bio investiert, braucht das Leben nicht zu fürchten. 😁
Z
Zwergfussel, 30.01.2026 14:54 Uhr
0
Klingt so einfach... an der Umsetzung arbeite ich 😇
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,53 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,74 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,21 %
6 VW Hauptdiskussion -0,77 %
7 Security der nächsten Generation +7,03 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -7,95 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,90 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,54 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,67 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
5 Security der nächsten Generation +7,03 %
6 VW Hauptdiskussion -0,87 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,89 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -7,98 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,28 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,57 %
Alle Diskussionen