IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,59 EUR
+7,16 % +0,24
15:46:21 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 7.194
Z
Zwergfussel, 02.02.2026 9:36 Uhr
0
Ja denkbar.
B
Benni1503, 02.02.2026 9:23 Uhr
0
Mit der negativen Marktstimmung im rücken , ideale Gelegenheit für die unmenschen nochmal auf 2 Dollar zu drücken?
Z
Zwergfussel, 02.02.2026 9:09 Uhr
0
Heute ist irgendwie alles rot ...
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 02.02.2026 7:32 Uhr
0
Heute sieht eher nach rot aus
Z
Zwergfussel, 01.02.2026 19:43 Uhr
0

Stimmt! Die Farbe bleibt immer gleich! ;-)

Grün... meinst du sicher
Dunkelrot
Dunkelrot, 01.02.2026 12:39 Uhr
0

Zumindest weis man hier das es sich stabil hält 😅

Stimmt! Die Farbe bleibt immer gleich! ;-)
Z
Zwergfussel, 31.01.2026 17:13 Uhr
0
Zumindest weis man hier das es sich stabil hält 😅
gripsmaker
gripsmaker, 31.01.2026 13:28 Uhr
0
Das denken wir jede Woche. Irgendwann stimmt es dann auch. 😂
B
Benni1503, 31.01.2026 12:39 Uhr
0

Denke das war das letzte mal günstig kaufen

Dachten wir das nicht alle schon letzte Woche ?
gripsmaker
gripsmaker, 31.01.2026 10:23 Uhr
0
Unter 3$ würde ich theoretisch noch kaufen. Ist ja eigentlich immernoch recht günstig. Praktisch habe ich aber gerade keine Lust mehr. 😂
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 31.01.2026 9:13 Uhr
0
Denke das war das letzte mal günstig kaufen
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 31.01.2026 8:00 Uhr
0
😄 Allerdings, was das heißt können sich alle selber denken
gripsmaker
gripsmaker, 31.01.2026 7:55 Uhr
0
Jetzt haben wir zwei Wände, die 2,50$ und die 3$. Mit der Ersten kann ich besser leben. 😜
Z
Zwergfussel, 30.01.2026 22:33 Uhr
0
Hab vorhin zu meiner besseren Hälfte gesagt... Wenn ich den lotto Jackpot knacke landen 3/4 hier drin... shorter ärgern ... Das andere 1/4 muss zum shoppen reichen 😅 reaktion war naja
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 30.01.2026 22:05 Uhr
0
Jup die muss jetzt nur noch hoch wandern
Z
Zwergfussel, 30.01.2026 21:57 Uhr
0
Bei 2.5 dollar steht ne fette kaufer Wand...
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,93 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,89 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,78 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,69 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,47 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,84 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,00 %
8 Dax Prognose +0,47 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,54 %
10 INFINEON Hauptdiskussion +6,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,93 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,69 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,78 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,84 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,00 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,74 %
7 INFINEON Hauptdiskussion +6,80 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,54 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,12 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,56 %
Alle Diskussionen