IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,428 EUR
+2,31 % +0,078
10:37:26 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.194
B
Benni1503, 04.02.2026 9:33 Uhr
0

Bis Ende 2027 geb ich der Sache hier noch Zeit…sonst würde ich mich nur ärgern

Bisher war mein Anlagehorizont immer Wochen oder Monate . Ende 2027 ist wirklich lange 😀
R
Rubler0815, 04.02.2026 9:27 Uhr
0
Bis Ende 2027 geb ich der Sache hier noch Zeit…sonst würde ich mich nur ärgern
B
Benni1503, 04.02.2026 9:22 Uhr
0
Iovance ist gerade meine 2.gröste posi ..bin am überlegen zu verkaufen und umzuschichten weil es viele schnapper aufm Markt gibt . Aber irgendwie tue ich mich schwer hier loszulassen . Sowas hatte ich noch nie
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 04.02.2026 9:10 Uhr
0
Jup sieht gut aus und demnächst kommen news denke ich
B
Benni1503, 04.02.2026 8:51 Uhr
0
Ich hab das Gefühl 2,55$ ist der neue Boden
Z
Zwergfussel, 03.02.2026 20:47 Uhr
0
Stimmt... Wäre ja sonst langweilig...
gripsmaker
gripsmaker, 03.02.2026 20:45 Uhr
0
Ist doch langweilig. Wo bleibt denn da der Kick? 🤣
Z
Zwergfussel, 03.02.2026 19:54 Uhr
0
Ich hätte so gerne die ultimative glaskugel ...
Z
Zwergfussel, 03.02.2026 19:53 Uhr
0
Ich hab gar nichts getut 😅🤣🤣🤣
gripsmaker
gripsmaker, 03.02.2026 19:41 Uhr
0
Wie gewonnen, so... 🤷‍♂️
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 03.02.2026 19:40 Uhr
0
Und vorbei 😂
gripsmaker
gripsmaker, 03.02.2026 16:33 Uhr
0
Egal, was Ihr gerade macht, damit es grün wird bzw. bleibt. Macht einfach weiter damit. 😂
Nabulace
Nabulace, 03.02.2026 16:12 Uhr
0
Heute mal 9% gewinn realisiert und schon wird es grün, schaut langsam nach einer einschleichenden sektor reaktion von tech in Pharma
Dunkelrot
Dunkelrot, 02.02.2026 14:46 Uhr
0

Grün... meinst du sicher

Ich kenne diese Farbe nicht mehr!
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 02.02.2026 11:09 Uhr
0
2,12 igitt 😂
gripsmaker
gripsmaker, 02.02.2026 10:34 Uhr
0
Kaufen, kaufen, kaufen... 😆 Spaß 2$ wären beim aktuellen Kurs 1,69€ Das wäre schon echt krass. Da würde ich wirklich nochmal schwach werden und ein paar kaufen.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,19 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,06 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 TUI Hauptforum +0,83 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
6 Battalion -8,23 %
7 BAYER Hauptdiskussion -1,23 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,76 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Dax Prognose -0,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,45 %
2 TUI Hauptforum +0,73 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
4 Battalion -8,23 %
5 BAYER Hauptdiskussion -1,22 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,55 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,42 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,81 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,28 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,90 %
Alle Diskussionen