IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,403 EUR
+1,57 % +0,053
07:35:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.194
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 06.02.2026 22:35 Uhr
0
😂Ich schau mal ob ich die 10k noch mal bringe vor dem 20en
gripsmaker
gripsmaker, 06.02.2026 22:20 Uhr
0
Die will ich ja eh wieder verkaufen. 😁
gripsmaker
gripsmaker, 06.02.2026 22:17 Uhr
0
Mir auch 😂 Mit den 500, würde ich es noch wagen. 😜
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 06.02.2026 22:08 Uhr
0
🤣🤣 Iwie wäre mir das zu heiß
gripsmaker
gripsmaker, 06.02.2026 21:58 Uhr
0
Über 3 nach den Earnings, würde sich am meisten lohnen 😆 All in oder besser all out. 😂
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 06.02.2026 21:47 Uhr
0
Gut und schlecht zugleich 🤣 aber der Kurs müsste erstmal über 2,60 gehen damit sich das lohnt
gripsmaker
gripsmaker, 06.02.2026 21:32 Uhr
1
Das sind meiner Ansicht nach die beiden Options-Freitage, an denen es sich noch lohnen würde für die Shorter. Ich spinne mal den weiteren Verlauf zusammen.😁 20.02 unter 2,50$ Earnings falls gut , über 3$ 20.03 unter 2,50$ Wie hört sich das an, Hugo ? 😉
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 06.02.2026 20:29 Uhr
0
Also meinst da sackt es noch mal ab? Könnte schon sein ja
gripsmaker
gripsmaker, 06.02.2026 20:20 Uhr
0
Man sollte dabei immer die Optionen im Blick behalten, insbesondere den 20.Februar und 20.März 😉 Also vor und nach den Earnings. Irgendwie passt das ins Schema.
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 06.02.2026 20:14 Uhr
0
😂 Glaube das könnte klappen aber erst nach den Earnings
R
Rubler0815, 06.02.2026 19:47 Uhr
0
Also wenn wir dieses Mal die 3$ nicht knacken, werde ich die Gunst der Stunde nutzen und mal was verkaufen 😀 bin eigentlich total dagegen…manchmal kommt doch der Schwab aus mir raus
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 06.02.2026 19:46 Uhr
0
Ja zu wenig zum Handeln 😂
gripsmaker
gripsmaker, 06.02.2026 19:36 Uhr
0
Ich lag vermutlich richtig heute mit den 2,50. Die Erkenntnis bringt mir aber auch nix. 😂
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 06.02.2026 19:16 Uhr
0
😂 Iwie liegt man immer falsch aber wenn ich Leute sehe die bei 5 Dollar liegen fühl ich mich gleich besser
gripsmaker
gripsmaker, 06.02.2026 18:35 Uhr
0
Durchaus möglich, dass sie uns vorher nochmal Angst machen wollen. Ich habe hier nur noch Angst vor dem Nachkaufen. 😂
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 06.02.2026 18:07 Uhr
0
Frag mich echt ob sie den Kurs vor Q4 noch mal so rutner prügeln
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,91 %
5 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
6 Security der nächsten Generation -0,51 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,09 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,99 %
3 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
4 Security der nächsten Generation -0,51 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,28 %
6 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,31 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,75 %
8 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen