IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,39 EUR
+1,19 % +0,04
09:11:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.194
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 10.02.2026 21:46 Uhr
0
Short von 115m runter auf 105m
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 10.02.2026 21:21 Uhr
0
40% short float ist ne Menge 😂 und das allgemeine Volumen ist echt mini
gripsmaker
gripsmaker, 10.02.2026 19:25 Uhr
0
Vielleicht nicht direkt, aber es macht Iovance noch wertvoller. 😁 Hoffe, dass neben Qualität und Effizienz, auch die Produktionszeit verbessert wurde.
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 10.02.2026 18:46 Uhr
0
Das neue patent ist echt beeindruckend. Noch ein Grund mehr dass der bumms steigen sollte 😂
B
Benni1503, 10.02.2026 17:53 Uhr
0
Ok danke für eure antworten
gripsmaker
gripsmaker, 10.02.2026 17:23 Uhr
0
Sehe ich genauso
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 10.02.2026 17:17 Uhr
0
Ich lass es mal noch laufen, glaube vor dem 20en werden sie das nicht runter prügeln
B
Benni1503, 10.02.2026 17:12 Uhr
0
Weiß jemand sie aktuell Shortquote ?
B
Benni1503, 10.02.2026 17:09 Uhr
0
Verkauft jemand was oder denkt ihr wir testen wieder die 3?
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 10.02.2026 14:51 Uhr
0
😂 Wenn es nur hoch gehen würde wäre ich auch nicht böse
gripsmaker
gripsmaker, 10.02.2026 11:37 Uhr
0
Das ist Deine Interpretation. 😆
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 10.02.2026 8:22 Uhr
0
Also hoch und dann wieder runter solange nichts außergewöhnliches passiert
gripsmaker
gripsmaker, 09.02.2026 20:37 Uhr
0

Wenn ich das richtig lese , liegt der max pain für den 20.03 jetzt bei 3,5$

Nein, der liegt sogar nur bei 2$. Kann man hier gut sehen. https://chartexchange.com/symbol/nasdaq-iova/optionchain/summary/
B
Benni1503, 09.02.2026 20:13 Uhr
0
Wenn ich das richtig lese , liegt der max pain für den 20.03 jetzt bei 3,5$
gripsmaker
gripsmaker, 07.02.2026 20:43 Uhr
0
Ich kann das nicht nachvollziehen, warum sich fremde Leute so angehen. Soll doch jeder seine Meinung haben.🤷‍♂️ Stocktwits ist doch voll von Bashern und Pushern. Wenn man da jeden blockiert hat man viel zu tun. Mir gehen da zwar auch manchmal einige auf den Keks, aber meistens sind die nach einer Weile auch wieder weg.
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 07.02.2026 17:48 Uhr
0
Auf stocktwits kratzen sie sich wieder die Augen aus 😂 manche da haben es echt nicht mit Kritik
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,43 %
2 BYD Hauptdiskussion -3,04 %
3 Dax Prognose +0,18 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,18 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,64 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,06 %
7 TUI Hauptforum -0,14 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,41 %
9 BMW Hauptdiskussion +0,28 %
10 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,43 %
2 BYD Hauptdiskussion -3,04 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,09 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,13 %
5 TUI Hauptforum -0,14 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,41 %
7 BMW Hauptdiskussion +0,28 %
8 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,09 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,50 %
Alle Diskussionen