IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,793 EUR
-4,23 % -0,168
21:27:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.208
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 25.02.2026 13:04 Uhr
0
Bissl mehr :-)
Dunkelrot
Dunkelrot, 25.02.2026 12:57 Uhr
0

Mein arbeitskollege hat einen ek von 10 euro und da waren die aussichten schlechter als jetzt...kommt eben nur auf den hype an und das die shorter endlich verschwinden

Aus 2022? Autsch! Hoffentlich auch nur 4 Stück! ;-)))
Dunkelrot
Dunkelrot, 25.02.2026 12:54 Uhr
0

Ich weiß nicht warum, habe aber so das Gefühl dass diese Aktie noch auf 12-15 Dollar in kürze gehen wird, nur reine Vermutung und Gefühlssache von mir

Dann würde die kleinste meine größte Position! Bin dabei!
Dunkelrot
Dunkelrot, 25.02.2026 12:52 Uhr
0

was ist denn Freitag so besonders?

Is halt Freitag: Gewinnmitnahme? So sehe ich es. Ich beobachte da ganz gerne Kurse. Ich bin auch nur rot wo ich halte! Kurzgeschichten laufen bei mir besser!
Dunkelrot
Dunkelrot, 25.02.2026 12:48 Uhr
0

was genau meinst du mit andere und Freitag ?

Wenn ich IOV kaufe, dann solltet ihr ImmuBio kaufen ;-)) Weil ich immer falsch liege!
gripsmaker
gripsmaker, 25.02.2026 12:25 Uhr
0
Letzter Stand war 105,255,004
gripsmaker
gripsmaker, 25.02.2026 12:24 Uhr
1

Weiß jemand die aktuelle shortquote?

Soweit ich weiß, kommt das Update erst heute Abend i.d.R. nach Börsenschluss.
gripsmaker
gripsmaker, 25.02.2026 12:22 Uhr
0

Der mächtigste Biotech investor der welt, Milliardenschwer

Ja, Wayne Rothbaum heißt er und hat die Fäden bei Iovance in der Hand. Vermutlich hat er auch seine Finger bei den Shorts im Spiel.🙄 Wer ihn noch nicht kennt, sollte sich mal seine Geschichte ansehen. Ist sehr interessant.
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 25.02.2026 12:11 Uhr
0
Weiß jemand die aktuelle shortquote?
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 25.02.2026 12:07 Uhr
0

Sorry , blöde Frage - Who the Fu*k is Wayne ?

Der mächtigste Biotech investor der welt, Milliardenschwer
F
Franz_Josef, 25.02.2026 11:50 Uhr
0

was ist denn Freitag so besonders?

Bei immunity eine wichtige Studie habe ich gerade gelesen
T
Trader_Guru_081019, 25.02.2026 11:44 Uhr
0
Sorry , blöde Frage - Who the Fu*k is Wayne ?
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 25.02.2026 11:40 Uhr
0
Mein arbeitskollege hat einen ek von 10 euro und da waren die aussichten schlechter als jetzt...kommt eben nur auf den hype an und das die shorter endlich verschwinden
gripsmaker
gripsmaker, 25.02.2026 11:36 Uhr
0
Ich vertraue aber diesbezüglich auf Wayne. Der will hier sicher auch nicht mit Peanuts rausgehen.😅
gripsmaker
gripsmaker, 25.02.2026 11:34 Uhr
0
Ich hätte nichts dagegen. 😂 Auch im Hinblick auf einen BO, würde ich mich mit einem höheren Ausgangskurs wesentlich wohler fühlen. Mit 100% Premium zum aktuellen Kurs, wären wohl nur die Daytrader glücklich. 😉
T
Trader_Guru_081019, 25.02.2026 11:24 Uhr
0
Ich weiß nicht warum, habe aber so das Gefühl dass diese Aktie noch auf 12-15 Dollar in kürze gehen wird, nur reine Vermutung und Gefühlssache von mir
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,83 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,80 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,34 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,48 %
6 Germany 40 Prognose -0,98 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,37 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,98 %
9 TUI Hauptforum +1,29 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -8,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,82 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,15 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,34 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,39 %
5 TUI Hauptforum +1,29 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,13 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,58 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,15 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
Alle Diskussionen