IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,98 EUR
+0,51 % +0,02
12:33:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.205
Dunkelrot
Dunkelrot, 25.02.2026 15:42 Uhr
0

Irgendwie ärgert man sich an der Börse fast immer, egal was man macht. Zu früh gekauft, zu spät verkauft, nicht genug gekauft, usw. 🤷‍♂️

Ich sag nix! ;-))
gripsmaker
gripsmaker, 25.02.2026 15:37 Uhr
0

Jetzt juckt es doch in der Hose! Meine den Geldbeutel! Hau ich doch noch einen raus? Hätte hätte oder hätte ich nur nicht? Is wieder ein Scheiß!

Irgendwie ärgert man sich an der Börse fast immer, egal was man macht. Zu früh gekauft, zu spät verkauft, nicht genug gekauft, usw. 🤷‍♂️
T
Trader_Guru_081019, 25.02.2026 15:35 Uhr
0
Volumen jetzt schon 5,1 Millionen Aktien an der Nasdaq .. brutal gut
Dunkelrot
Dunkelrot, 25.02.2026 15:28 Uhr
0
Jetzt juckt es doch in der Hose! Meine den Geldbeutel! Hau ich doch noch einen raus? Hätte hätte oder hätte ich nur nicht? Is wieder ein Scheiß!
T
Trader_Guru_081019, 25.02.2026 15:28 Uhr
0
So die Nasdaq macht nun auf, Viel Glück allen Investierten
Dunkelrot
Dunkelrot, 25.02.2026 15:26 Uhr
0

10% im Premarket ? Gerne mehr davon, mein Depot kann es verkraften. 😂

Oh ja!
gripsmaker
gripsmaker, 25.02.2026 15:23 Uhr
0
Absolut 😂
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 25.02.2026 15:22 Uhr
0
Alles blender aber nach oben können sie gerne blenden
gripsmaker
gripsmaker, 25.02.2026 15:21 Uhr
0
Vor allem weil GS hier selber fett investiert ist. 😜
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 25.02.2026 15:18 Uhr
0
Ja wenn man an den 1 euro witz denkt...die sind halt wie die fähnchen im wind..
gripsmaker
gripsmaker, 25.02.2026 15:17 Uhr
1
Auch wenn ich von Analysten eher wenig halte. Aktuell ist es genau das, was wir brauchen.
Z
Zwergfussel, 25.02.2026 15:08 Uhr
0

Ich denke, der Kurs ist aktuell noch etwas zu niedrig um die Shorter richtig nervös zu machen. FOMO kann aber kurzfristig eine Menge ausmachen. Man hat bei Ibrx gesehen, was in kurzer Zeit möglich ist. Hoffen wir auf einen Schneeball, der zur Lawine wird. 😉

Daumen sind gedrückt...
gripsmaker
gripsmaker, 25.02.2026 15:07 Uhr
0

Wie schätz du die Situation mit short interest und fomo ein?

Ich denke, der Kurs ist aktuell noch etwas zu niedrig um die Shorter richtig nervös zu machen. FOMO kann aber kurzfristig eine Menge ausmachen. Man hat bei Ibrx gesehen, was in kurzer Zeit möglich ist. Hoffen wir auf einen Schneeball, der zur Lawine wird. 😉
T
Trader_Guru_081019, 25.02.2026 15:03 Uhr
0
die Analysten überfluten die Nachrichtenwelt mit lauter Kaufempfehlungen, Wahnsinn und sehr guten Kurszielen
T
Trader_Guru_081019, 25.02.2026 15:02 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/iovance-biotherapeutics-inc-von-citizens-zum-kauf-angehoben-ce7e5cdbde8bf326
F
Franz_Josef, 25.02.2026 15:00 Uhr
1
Schaut so aus als haben die letzten Quartalszahlen den Wert der Firma fundamental verändert,sie geben bald neue Prognosen und Ausblicke zu Umsatz und Gewinn bekannt
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,63 %
2 Germany 40 Prognose -1,06 %
3 VW Hauptdiskussion -1,52 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,06 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,05 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,78 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,05 %
10 IPO CSG -7,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,42 %
2 VW Hauptdiskussion -1,33 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,93 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,78 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,93 %
7 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -3,33 %
8 IPO CSG -7,25 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,93 %
Alle Diskussionen