IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,758 EUR
-5,11 % -0,203
22:46:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.209
gripsmaker
gripsmaker, 25.02.2026 18:10 Uhr
0
Die Shorter geben hier wie immer alles. 🙄
Dunkelrot
Dunkelrot, 25.02.2026 17:13 Uhr
0
Nö! Ich glaube am Freitag kann ich bestimmt meinen EK verbessern und bleibe hier. Noch eine Bio oder Pharma brauche ich nicht! Aber trotzdem danke für die Info! Ein Tipp is immer gut wenn gut!
gripsmaker
gripsmaker, 25.02.2026 16:28 Uhr
0
Auf Quartalszahlen zu setzen ist immer 50:50 Chance 🤷‍♂️ Ich habe mir das abgewöhnt. 😉
T
Trader_Guru_081019, 25.02.2026 16:24 Uhr
2

Also gehst du von guten zahlen aus?

ja, so Thema beendet, wir sind hier
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 25.02.2026 16:23 Uhr
0
Sorry für offtopic...bin fertig
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 25.02.2026 16:22 Uhr
1
Also gehst du von guten zahlen aus?
T
Trader_Guru_081019, 25.02.2026 16:21 Uhr
0

Wo siehst du das risiko?

Aktuell habe ich noch keines gesehen. https://aktien.guide/kursziel/Immunic-Inc-US4525EP1011
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 25.02.2026 16:19 Uhr
0
Wo siehst du das risiko?
T
Trader_Guru_081019, 25.02.2026 16:16 Uhr
0
einen Tipp von mir, Immunic Inc. stellt morgen die Zahlen vor, Aktie ist aktuell ein Schnapper, wer es wagen möchte kann ein Körbchen setzen, keine Anlageberatung
gripsmaker
gripsmaker, 25.02.2026 16:10 Uhr
1

Is ja gut! Hab ja 100% nachgekauft vorhin. :-))) Hatte selbst noch bissi gelesen.

Kurzfristig kann alles passieren, auch nach unten.😉 Mittelfristig wirst Du hier aber mit sattem Gewinn rausgehen. Da reicht alleine schon der Blick auf die Pipeline. 😁
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 25.02.2026 15:57 Uhr
1
Ich hätte jedenfalls angst...die fakten kann man nicht weg reden
gripsmaker
gripsmaker, 25.02.2026 15:57 Uhr
0
Sollen sie Angst bekommen. Die haben uns hier genug genervt.
T
Trader_Guru_081019, 25.02.2026 15:56 Uhr
0

Scheinem die shorter doch angst zu bekommen

Naja - der Stift steht hinten schon 15 cm raus .... da wird das sitzen ungemütlich und muss gehandelt werden
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 25.02.2026 15:55 Uhr
0
Scheinem die shorter doch angst zu bekommen
T
Trader_Guru_081019, 25.02.2026 15:54 Uhr
0
jetzt schon 10,2 millionen Aktien gehandelt und bei 4,35 Dollar an der Nasdaq, echt gut
audima
audima, 25.02.2026 15:52 Uhr
1
Alle 3 Varianten sind für i. O.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,09 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,51 %
3 Investmentchancen +0,24 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,55 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,20 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,09 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
3 Investmentchancen +0,21 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,17 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,53 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,95 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,72 %
10 Metaplanet -4,35 %
Alle Diskussionen