IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,72 EUR
+0,27 % +0,01
16:40:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.210
gripsmaker
gripsmaker, 06.03.2026 7:34 Uhr
0
Jetzt gilt es die 5$ zu knacken. Der Dollar ist übrigens gestiegen, aufgrund des Iran Krieges. .... Denn mit den Preisen für Öl und Gas steigt auch der Kurs der Welt-Leitwährung. Damit entscheidet vor allem die Dauer der Blockade der für den Ölhandel so wichtigen Straße von Hormus über das Schicksal des Dollars. Ein schnelles Ende des Iran-Kriegs könnte den Dollar-Kurs schnell wieder unter Druck setzen. Doch mit jedem Tag neuer Angriffe steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Märkte den Dollar auf einen nachhaltigen Aufwärtstrend schicken. https://www.handelsblatt.com/meinung/morningbriefing/morning-briefing-ausgerechnet-trump-staerkt-den-dollar-wieder-unfreiwillig/100205727.html
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 06.03.2026 6:51 Uhr
0
😂Endlich mal, wir sind nahe an den 4 Euro
gripsmaker
gripsmaker, 05.03.2026 22:14 Uhr
0
Das ist krass. In meiner Watchlist, sind alle Bios fett rot, bis auf Eine. 😂
gripsmaker
gripsmaker, 05.03.2026 22:08 Uhr
1
Ich wage mal zu behaupten, dass wir die 5$ sehen und zwar nicht erst nächstes Jahr. 😂 Egal, mit Benni im Exil, kann eigentlich nichts mehr schiefgehen. 😁
Z
Zwergfussel, 05.03.2026 22:02 Uhr
0
Daher keine kurs Prognosen von mir... da kannst auch ne Münze werfen 🤣
gripsmaker
gripsmaker, 05.03.2026 22:01 Uhr
1
Was für ein Finale 🤗
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 05.03.2026 21:50 Uhr
0
Die Institutionen kaufen scheinbar stetig nach
B
BruceWayne2.0, 05.03.2026 21:46 Uhr
0
Warum eig?
B
BruceWayne2.0, 05.03.2026 21:46 Uhr
0
So soll es ja auch 🚀
gripsmaker
gripsmaker, 05.03.2026 21:40 Uhr
1
Das Ding will eindeutig nach oben 😁
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 05.03.2026 21:35 Uhr
0
Endlich
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 05.03.2026 21:34 Uhr
0
Und es steigt und steigt
gripsmaker
gripsmaker, 05.03.2026 17:22 Uhr
0
So, jetzt fängt der Tag an. 😉
Z
Zwergfussel, 05.03.2026 15:54 Uhr
0
Würde auf seitwärts tippen... minimal minus
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 05.03.2026 12:01 Uhr
0
Gespannt ob heute ein großer rücksetzer kommt oder ob wir nachhaltig steigen
gripsmaker
gripsmaker, 05.03.2026 9:15 Uhr
0
Übrigens, unser neues 52 week high, steht jetzt bei 4,57$
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,57 %
2 VW Hauptdiskussion -2,98 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,38 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,27 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Investmentchancen +10,77 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,48 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,73 %
10 Ast Space Mobile +8,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,72 %
2 VW Hauptdiskussion -2,91 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,84 %
5 Investmentchancen +10,70 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,76 %
8 Pyrum Innovations -7,47 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,78 %
10 Ast Space Mobile +7,50 %
Alle Diskussionen