IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,72 EUR
+0,27 % +0,01
16:40:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.210
Z
Zwergfussel, 06.03.2026 19:25 Uhr
0
Wenn ich die Kohle bräuchte wäre die nicht in ner aktie... Ich finde es nur schräg wenn da 100% oder mehr steht und 1 montag später "nur" noch 30 herum... mein crml problem 😅 Irgendwie scheint jede aktie eine spezielle Behandlung zu brauchen ... Und ich grünling bin da noch nicht ganz dahinter gekommen
gripsmaker
gripsmaker, 06.03.2026 19:18 Uhr
0
Brauchst Du Kohle oder warum willst Du hier etwas rausnehmen ? 😉
Z
Zwergfussel, 06.03.2026 19:14 Uhr
0
Verdoppelt... allerdings habe ich mal wieder nicht das Bedürfnis die Hälfte raus zu nehmen... Wenn das läuft wie bei meinen anderen beiden 🙉🙊🙈...
l
luckyluke83, 06.03.2026 19:08 Uhr
0
Läuft halt😎
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 06.03.2026 18:57 Uhr
0
Glaube wir können uns beglückwünschen. Mein netto Jahresgehalt ist schon mal drin 😂
R
Rubler0815, 06.03.2026 18:48 Uhr
0
Was ist den hier so der nächste wiederstand? Oder machen wir jetzt die 9$ voll 🤷‍♂️Fragen über Fragen
gripsmaker
gripsmaker, 06.03.2026 18:25 Uhr
1

Hier hätte hätte hätte ich mehr 🤷‍♂️

Manchmal lohnt es sich einfach zu warten. 😉
R
Rubler0815, 06.03.2026 18:16 Uhr
0
Hier hätte hätte hätte ich mehr 🤷‍♂️
R
Rubler0815, 06.03.2026 18:15 Uhr
0
Ich bin mal wieder drin 😅 hab mir das Schauspiel lange genug mit angeschaut 🥴 Aber in der Zeit woanders Geld gemacht
H
Helios76, 06.03.2026 17:54 Uhr
0
14 Mio. Aktien ist noch nicht viel Handel, nein inrx hatten wir 70 Mio an solchen tagen
H
Helios76, 06.03.2026 17:51 Uhr
0
Sollte die 5 halten,wäre das ein starkes Zeichen
H
Helios76, 06.03.2026 17:50 Uhr
0
Der Zeitpunkt ist jetzt und wir Wissen was wir halten
H
Helios76, 06.03.2026 17:49 Uhr
0
Irgendwann merken die leerverkäufer,hier ist nichts mehr zu holen
gripsmaker
gripsmaker, 06.03.2026 17:44 Uhr
0
Die 5 gerade berührt. 😁
gripsmaker
gripsmaker, 06.03.2026 17:43 Uhr
0
Nein, wundern würde mich das jetzt auch nicht. Klar irgendwann war das eigentlich fällig. Ich frage mich nur, warum gerade jetzt ? Was war der Auslöser ? Das kann doch nicht nur mit den Earnings zusammenhängen. Gibt es da noch etwas, das wir nicht wissen ?
H
Helios76, 06.03.2026 17:23 Uhr
0
So wie ich mal jetzt geschaut habe,würde ich sagen 5 kommt heute noch oder spätestens nächste woche. Ibrx ist um fast 400% in 3 Monaten gestiegen ,wir jetzt 130 % ca. Das bedeutet im 2 Wochen könnten wir auch 7,50 sehen.Was ich nicht für unrealistisch halte.Ich beobachte den optionshandel gerade sehr akribisch. Good luck allen weiterhin und ein schönes Wochenende
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,57 %
2 VW Hauptdiskussion -2,98 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,38 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,28 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Investmentchancen +10,77 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,48 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,73 %
10 Ast Space Mobile +8,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,74 %
2 VW Hauptdiskussion -3,27 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,97 %
5 Investmentchancen +3,91 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,12 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,13 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,51 %
9 Pyrum Innovations -8,04 %
10 Ast Space Mobile +8,63 %
Alle Diskussionen