IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,72 EUR
+0,27 % +0,01
22:59:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.211
gripsmaker
gripsmaker, 06.03.2026 16:15 Uhr
0
Die Aktie will immernoch nach oben. Ich würde sagen, folgen wir ihr doch einfach. 😁
gripsmaker
gripsmaker, 06.03.2026 13:26 Uhr
0
Interessanter Artikel. https://www.manager-magazin.de/finanzen/geldanlage/aktien-kaufen-warum-pharma-die-heisseste-aktienwette-2026-ist-a-77e68f2a-fb5b-4732-9553-90aef58de6ab
gripsmaker
gripsmaker, 06.03.2026 12:54 Uhr
0
Zumindest etwas positives dieser Krise. Von Trump, kann man bezüglich des Dollar Kurses vermutlich nichts erwarten. 🤷‍♂️
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 06.03.2026 11:58 Uhr
0
Nice dann wird auch unser investment mehr Wert
gripsmaker
gripsmaker, 06.03.2026 7:34 Uhr
0
Jetzt gilt es die 5$ zu knacken. Der Dollar ist übrigens gestiegen, aufgrund des Iran Krieges. .... Denn mit den Preisen für Öl und Gas steigt auch der Kurs der Welt-Leitwährung. Damit entscheidet vor allem die Dauer der Blockade der für den Ölhandel so wichtigen Straße von Hormus über das Schicksal des Dollars. Ein schnelles Ende des Iran-Kriegs könnte den Dollar-Kurs schnell wieder unter Druck setzen. Doch mit jedem Tag neuer Angriffe steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Märkte den Dollar auf einen nachhaltigen Aufwärtstrend schicken. https://www.handelsblatt.com/meinung/morningbriefing/morning-briefing-ausgerechnet-trump-staerkt-den-dollar-wieder-unfreiwillig/100205727.html
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 06.03.2026 6:51 Uhr
0
😂Endlich mal, wir sind nahe an den 4 Euro
gripsmaker
gripsmaker, 05.03.2026 22:14 Uhr
0
Das ist krass. In meiner Watchlist, sind alle Bios fett rot, bis auf Eine. 😂
gripsmaker
gripsmaker, 05.03.2026 22:08 Uhr
1
Ich wage mal zu behaupten, dass wir die 5$ sehen und zwar nicht erst nächstes Jahr. 😂 Egal, mit Benni im Exil, kann eigentlich nichts mehr schiefgehen. 😁
Z
Zwergfussel, 05.03.2026 22:02 Uhr
0
Daher keine kurs Prognosen von mir... da kannst auch ne Münze werfen 🤣
gripsmaker
gripsmaker, 05.03.2026 22:01 Uhr
1
Was für ein Finale 🤗
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 05.03.2026 21:50 Uhr
0
Die Institutionen kaufen scheinbar stetig nach
B
BruceWayne2.0, 05.03.2026 21:46 Uhr
0
Warum eig?
B
BruceWayne2.0, 05.03.2026 21:46 Uhr
0
So soll es ja auch 🚀
gripsmaker
gripsmaker, 05.03.2026 21:40 Uhr
1
Das Ding will eindeutig nach oben 😁
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 05.03.2026 21:35 Uhr
0
Endlich
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 05.03.2026 21:34 Uhr
0
Und es steigt und steigt
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -7,29 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,83 %
3 Investmentchancen +3,88 %
4 VW Hauptdiskussion -3,69 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,45 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,15 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,47 %
8 Germany 40 Prognose -1,29 %
9 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -7,29 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,83 %
3 Investmentchancen +3,88 %
4 VW Hauptdiskussion -3,69 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,45 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,15 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,47 %
8 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,02 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -2,62 %
Alle Diskussionen